Antje und Sandra in Australien

Reisezeit: Juni / Juli 2005  |  von Antje Rüllenrath

CAIRNS: sandra unterwegs

hallo ihr lieben zu hause,
heute mal ein kleiner reisebericht von sandra (musste mich ja auch vergnuegen, in der zeit als antje abgetaucht war)
hab in unserem tollen backpacker in cairns ein nettes maedchen aus deutschland (ja mal wieder deutsche,normal hier) kennengelernt. wir haben beschlossen mit zelt und ihrem super coolen ford falcon (riesen auto) ans cape tribulation zu fahren. das ist dort wo die super geilen straende sind, fast keine menschen und gaaanz viel regenwald (bis an den strand heran). zuerst naechtigten wir in port douglas, suesser richie ort, aufm campingplatz und trafen noch 2 freunde von ihr(englaender). super ich konnte endlich ein wenig englisch ueben, ist schon nicht so leicht, aber es wird.. dann haben wir uns den regenwald angesehen , is schon interessant was da so alles waechst, warn natuerlich auch im meer baden, oefter, eigentlich an fast jedem strand . 2. nacht wieder campingplatz direkt oben am cape, mitten im wald, der hammer, was man da so nachts alles hoert, hilfe. ach ja und krokodile gibts da auch, haben leider keine gesehen. so von weiten waers ja nich so schlecht gewesen. sind dann schweren herzens wieder zurueck in die stadt, in den tollen backpacker, naja. warn sehr schoener ausflug, hoffe es geht weiter so. liebe gruesse an alle die hier lesen, bis bald und scheibt fleissig gaestebuch.. cu

strand direkt am cape

strand direkt am cape

wiebke, die 2 englaender und ich am cape

wiebke, die 2 englaender und ich am cape

voellig fertig im backpacker

voellig fertig im backpacker

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien sandra unterwegs

Hallo zusammen, nun soll unser Traum endlich in Erfüllung gehen. Wir fliegen am 20. Juni 2005 für ca. 1 Jahr nach Australien/Neusseland/Indonesien/Malaysia/Thailand.Hier möchten wir für unsere Familie, Freunde und alle die an Reiseberichten intressiert sind unsere Eindrücke und Erlebnisse wiedergeben. Viel Spass !!
Aufbruch: 20.06.2005
Heimkehr: 29.07.2005

Antje Rüllenrath berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.