Antje und Sandra in Australien

Reisezeit: Juni / Juli 2005  |  von Antje Rüllenrath

Brisbain

Hallo ihr Lieben,

nun auch noch unser letzter Bericht aus Australien. Leider sind die 5 Wochen wahnsinnig schnell vorbei gegangen.

Wir sind nun also in Brisbain angekommen und uns gefaellt es gar nicht. Nach Noosa kommt einem Brisbain wie ein Kulturschock vor und alles ist laut und hektisch und ach wir wissen es auch net.

Da uns ein paar Maedels erzaehlt haben, man kann hier ein wenig Kultur schnuppern, haben wir beschlossen ein paar Museen zu besuchen. Die sind naemlich alle um sonst und wir wollen uns ja schliesslich auch ein wenig bilden. Aber das Museum von Brisbain besteht nur aus Buddhas und ein paar verrueckten Videokeunsten, keine Ahnung was das soll. Danach kommt noch das Museum of Art, welches nicht schlecht war aber danach langt uns beiden die Kulturtour auch schon. Zwischendrin findet man mal ein paar nette Gebaude, aber im Grossen und Ganzen echt nix besonderes.

Freuen uns schon riesig auf Neuseeland. Natuerlich fuettern wir euch auch hier mit Informationen.
Denn Abschlussbericht mit Tips werden wir auch noch schreiben.

Bis dann LG

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Brisbain

Hallo zusammen, nun soll unser Traum endlich in Erfüllung gehen. Wir fliegen am 20. Juni 2005 für ca. 1 Jahr nach Australien/Neusseland/Indonesien/Malaysia/Thailand.Hier möchten wir für unsere Familie, Freunde und alle die an Reiseberichten intressiert sind unsere Eindrücke und Erlebnisse wiedergeben. Viel Spass !!
Aufbruch: 20.06.2005
Heimkehr: 29.07.2005

Antje Rüllenrath berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.