Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Simone erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Quarter World Trip II - Südamerika

anonym 1335347262000
hab se jetzt auch probiert... is für komplizierte Fußballspieler Trainer Auswertungen oder auch einfache Bewertungen geeignent... damit kannst du nach ner Zeit alle Fuballwetten vorhersagen..
Bene Fabihahn 1246212501000
Joah sau cool da sitzt mer so nichtsahnend in jamaika rum und was liest man...an gaestebuch eintrag von seiner schwester die sich in brasilien rumtreibt, sau geil that's life!!!good shit!
keep on smilin schwesterherz, greetz
Mama und Papa 1244711995000
Hi Simone,
Du hast wunderschöne Eindrücke in Wort und Bild festgehalten. So wie jeder Buchstabe am richtigen Platz wundervolle Bilder in uns hervorbringt, so ist es die Balance, die alles mit einem Lächeln voller Schönheit verzaubert. Ein alter weißer Baum wurzelt tief in der Erde und wiegt sich doch leicht wie eine Palme im Wind. In diesem Sinne weiterhin eine gute von Gott gesegnete Reise
ciao Mama und Papa
helene 1239394441000
hey simone,
so wies ausschaut gehts dir gut, da brauch ich gar nicht fragen...!
haben uns heut den fisch in der hütt schmecken lassen, hoff du hast auch brav gefastet??
schöne zeit noch, wir sehen uns ende august wieder
lg helene
anonym 1237200799000
Hey schwesterchen!
Cool dassd dei reisetagebuch wieder weiterführst bin scho gespannt auf die nächsten einträge,
bei uns is leider immer no recht verregnet aber heut sind wenigstens schon mal n paar sonnenstrahlen rausgekommen
also genieß die sonne in argentinien und schick sie uns doch ab und zu!!!
machs gut enjoy your life!!!
hasta la vista Bene
Hörli-Team 1236895632000
Hi Simone,
bei uns ist immernoch Regen und der Frühling kommt einfach nicht. Da Träumen wir von einem Kurztrip nach Argentinien, der Sonne und der lebendigen Art/Temprament der Argentinier.

Wieder ein schöner Reisebericht; nun aus Buenos Aires - weiter so. Mach's gut und eine schöne Zeit mit Wolfi !!!
ciao
Mama und Papa --- Hola
David Wenzel 1236023939000
Hey Simone
finds toll das du wieder nen Eintrag gemacht hast
Viel Spaß bei Manu Chao
und wenns geht dann geh aufs Hosen Konzert da is vor a paar jahren bei denen in Buenos Aires voll abgangen
lg David