Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marion erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :3 Wochen mit dem WOMO durch den Westen Kanadas

Sylvia 1268856667000
Hallo Ihr Zwei!
Die ähnliche Reise habe ich vor ein paar Jahren mit meiner Freundin auch gemacht! Wir hatten auch ein Wohnmobil und sind durch den Westen gereist! Einige eure bilder erinnern mich gerade daran zurück und sagen mir, dass ich auch endlich diesen Bericht von Canada noch online stellen sollte!!!!!
Ich muss gestehen, so gutes Wetter wie ihr hatten wir nicht! Uns hat sogar ne Canadierin gesagt, das es schon lange nicht mehr so schlechtes Wetter war, wie zu der Zeit als wir gerade da waren!!!! MMMMHHHH Da haben wir wohl irgendwas falsch gemacht!!!!

Grüße und weiterhin viel Spaß beim Reisen!!!! Sylvia
Birgit 1244845847000
Hi!
Wünschen euch noch eine gute Heimreise. Wir düsen in 5 Stunden in Richtung bella Italia!
Grüße Birgit & Co
Emma 1244481484000
Hallo ihr 2!
Danke für die Karte.

EMMA
EVA & HUBERT 1244453659000
HABEN HEUTE EUERE KARTE BEKOMMEN (DANKE),WIR WARTEN IMMER MIT SEHNSUCHT AUF EUEREN REISEBERICHTE.DIE BEIDEN BÄREN IN BRUCK KÖNNT IHR JA DAS GANZE JAHR SEHEN.
WIR WÜNSCHEN EUCH NOCH EINE GUTE REISE.WIR HOFFEN MARION DIR GEHT ES WIEDER GUT.EVA UND HUBERT.
Monika 1244288452000
Hallo ihr zwei, na da habt ihr ja schon einiges mitgemacht - ich hoffe es hat nicht zu sehr geschmerzt als der Zahn raus musste. Der Reisebericht ist wieder super und wir freuen uns immer von euch zu hören (lesen). Wir wünschen euch noch schöne erholsame Tage und bis bald.
LG - Monika, Siegi, Lena u. Sophie
Christl&Reini 05.06.2009 1244203401000
Hello!
Ihr erlebt also Kananda pur. Eine schöne Zeit noch bis und in Vancouver. Wir sind ab 07.06 - 14.06.2009 in Wien und begrüssen die Italienurlauber.
Eine gute Heimreise wünschen euch
Christl und Reini
Biggi 1244057628000
Hi!
Das ist ja ein ganz ein lieber Teddy! Haben gestern eure Karte - noch mit Bärenentwarnung bekommen - danke übrigens - ich hoffe doch, ihr seit bei euren weiteren Begegnungen mit der pelzigen Art in eurem Wohnmobil oder doch etwas weiter entfernt.
Wir bekommen morgen Besuch von 2 Kanadiern, aus der Gegend von Whistler.
Grüße von uns allen - Biggi
Helga 1243956786000
Mein Reisebericht ist nicht so spannend. Es ist kalt, regnerisch u. anstelle eines Bären habe ich heute nur Tunja u. Fargo ( für mich wie Bären) gesehen. Aber jetzt gehe ich auch shoppen (zum Billa).
Euch wünsche ich noch weitere schöne u. spannende Urlaubstage.
Helga
Evelyn 1243945872000
Jawoll, endlich ein Brummbär - Aug um Aug, sozusagen Super Erlebnis!!

Liebe Grüße und weiterhin einen (ent)spannenden Urlaub!

Evelyn
Christl&Reini 1243852976000
Hallo Kanandier!
Nach einigem Warten auf euren Reisebericht freuen
wir uns das es euch gut geht und die WOMO Reise genießt. Die "Bären" Tage gut überstanden?
Gestern und heute haben wir schon mit Hermi geskypt. Weiterhin noch eine gute Reise und bis bald.
Christl&Reini
Biggi 1243585835000
Hallo ihr zwei!

Dieser Urlaub wird ja wieder ein Hammer! Was bis jetzt zu lesen war klingt wieder einfach genial. Wir wünschen euch, dass es so super weiter geht. Inzwischen mal ganz liebe Grüße von Biggi, Hannes, Cornelia, Pia und Luca!
Gisela & Georg 1243297566000
Hallo Ihr beiden,

wir hatten kurz einmal email-Kontakt und sind die beiden, die im letzten Jahr im Westen Kanadas unterwegs waren.
Wir wünschen Euch viel Spaß und Freude, die Ihr ja habt wie man auf den Bildern gut sehen kann.

Schöne und aufregende Erlebnisse und kommt gesund heim.

Wir machen zur Zeit den Süd-Westen Amerikas mit all seinen National Parks auch mit einem RV unsicher. Bei Interesse könnt Ihr unseren Live-Bericht auch unsicherlesen.

Servus und gute Fahrt
wünschen Euch Gisela & Georg

Eva & Hubert 1242892624000
WIR WÜNSCHEN EUCH EINE SCHÖHNE REISE KOMMT WIEDER GESUND NACHHAUSE TOI TOI TOI.