3 Wochen mit dem WOMO durch den Westen Kanadas

Reisezeit: Mai / Juni 2009  |  von Marion Kramer-Hofer

Unser erstes Mal

Nun möchte ich euch an unserem "Ersten Mal" teilhaben lassen. Es war so ein intensives und aufregendes Ereignis - einfach unbeschreiblich!!!

Wir sind gemütlich die Straße entlang gefahren - plötzlich standen schon einige Autos auf beiden Straßenseiten:
Es war ein Bear-Jam!!! Da haben wir den Schwarzbären schon gesehen. Wenn man sicher in einem Auto sitzt,
ist eine Begegnung mit so einem Raubtier ein richtiger Adrenalinausstoß. Zu unserem Glück ist er dann auch noch
gemütlich bei uns vorbei maschiert - nur einige Meter von uns entfernt - WAU!!!

Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir ja nur alle möglichen Warnungen gelesen, oder sogar auch unverkennbare
Spuren gesehen.

Kratzspuren

Kratzspuren

Du bist hier : Startseite Die Amerikas Kanada Unser erstes Mal
Die Reise
 
Worum geht's?:
Unser Haupturlaub geht dieses Jahr also nach Kanada. Genauer gesagt wollen wir in den 3 Wochen Teile von Alberta und British Columbia in einem WOMO erkunden.
Details:
Aufbruch: 21.05.2009
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 13.06.2009
Reiseziele: Kanada
Der Autor
 
Marion Kramer-Hofer berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors