3 Wochen mit dem WOMO durch den Westen Kanadas

Reisezeit: Mai / Juni 2009  |  von Marion Kramer-Hofer

Rückblick

Ein Fazit fällt nicht schwer ... es was eine Traumreise. Wer kann schon sagen von ca. Mitte Mai bis ca. Mitte Juni im Westen Kanadas unterwegs gewesen zu sein und keinen Regentag erlebt zu haben. Im Gegenteil: wir hatten eigentlich nur Sonnenschein. So fällt es einem auch schwer zu sagen, was am besten gefallen hat. Aber der gesamte Icefield Parkway war einfach genial. Gletscher zum Anfassen, sympathische Städte, der erste Bär ... Wer die Natur liebt, wie wir zwei, dem kann ich einen Kandaurlaub nur empfehlen, natürlich mit dem Wohnmobil (auch wenn unser Exemplar sehr "durstig" war).

Du bist hier : Startseite Amerika Kanada Rückblick
Die Reise
 
Worum geht's?:
Unser Haupturlaub geht dieses Jahr also nach Kanada. Genauer gesagt wollen wir in den 3 Wochen Teile von Alberta und British Columbia in einem WOMO erkunden.
Details:
Aufbruch: 21.05.2009
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 13.06.2009
Reiseziele: Kanada
Der Autor
 
Marion Kramer-Hofer berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors