Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ana + erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ramesh und Ana in der grossen, weiten Welt

Thomas 1268739939000
Tolle Seite klasse Berichte.
über einen Besuch auf meiner Seite würde ich mich feuen!
mampa 1250280126000
Hallo Ramana , you want Taxi?????? komme am Montag, 06.10 h Zürich / Flughafen. very, very cheap......!kann vieles einladen,Rucksäcke, Taschen, Koffer, Hüte,Hängematten.....jedoch keine Blutegel,Klapperschlangen, Affen oder sonstige Kriechtiere! Vielen Dank für Eure herrlichen Berichte. Unser "Bali-Bild" ist nun ganz ins Wanken geraten- aber eben die Zeit läuft. Wir wünschen Euch einen guten Heimflug- und lasst Euch nicht "unterkühlen" man könnte ja vorsorgen!
herzlichst mampa
anna 1250151902000
Sälü Ana und Ramesh danke für eure interessanten Berichte. Das Sprichwort ist hat tatsächlich recht: Wer eine Reise tut kann was erzählen! Für euch ist eine richtige Weiterbildung mit all den zu treffenden Entscheidungen und Prioritäten setzen! Machets weiterhin gut! Viel gute Laune und viel Glück! Herzlich Anna
Mehmet Fuchs 1250065634000
juhu freude herscht, euch gohts guet, aber es goht nuemme lang wenn ich eure bericht so lese erinnert mich euri ihstellig sooo an THE BEACH .. muss dir das buech denne gä zum lese rahmy. see ya soon und wenn diää so oft froge "wanna massage", mach paar massage so günschtig kunsch lang nuemme dazu.
Dominique 1249915855000
haha das war von mir... han grad no gse dass ich jo "anonym" gschriebe han
anonym 1249915798000
Grad gmerkt dass ich scho lang nümmi gläse ha bin jetzt aber au wieder ufem neuschte Stand spannend spannend... gluschtet mi immer au grad zum go... verpassed do jo nid viel... Tanked no gnueg Sunne in dr letschte Wuche, do wiess me nie wies wird. Mol 30Grad denn wieder Räge... buhhh...

Bis bald...
Knuddi
dillsim 1249892486000
hey Ana
check doch emol dini schuel mails
me mues sich für bachelorwuche in gwüssi stunde itrage... suscht muesch denn das neh, wo übrig blibt
no ei wuche!!!
Massimo 1249883365000
Hallo neue News

Fcb spielt wieder unentschieden gegen den FCZ 1:1, Alex Frei erhält rote Karte wegen mäckerns.

In der Europaleag ist der FCB eine Runde weiter. YB ist gegen Bilbao ausgeschieden.Sion muss gegen Fenerbace spielen. FCZ hat die erste Runde der Quali gemeistert, für das nächste Qualispiel müssen sie aber in ST.Gallen spielen, weil das Stadion wegen des Weltklasse Züri schon besetzt ist. HAHA

Eren Derdiyok schiesst bei seinem Ligadebut ein Tor per direktabnahme.Bayern spielt 1:1 gegen Hoffenheim, Wolfsburg ist leader.

Finger im Po, Mexiko..

Seeeee sooon ihr lieben... es geht nicht mehr so llaaange dududududu
mampa 1249816423000
Hallo Rämschgeli!
.....4 Frauen, na denn : lass dich nicht unterkriegen.Dein Vater wird neidisch,war ich doch schon mit VIER Männer plus ihn auf Bali unterwegs! Wir erwarten neugierig euren Bericht aus Bali. herzlichst Mampa
Juan 1249802527000
hallo ihr balinesen, brennen darauf, was über bali zu lesen und viele, viele, bunte bilder anzuluege (juan_1 findet den satz haarströibend -> neue dt. rechtschreibung?). gehen schon mal in der zwischenzeit nach schönenbuch....juan aus basel
Ramana 1249522850000
@Fressi Halloechen, das freut uns natiirlig! Jetzt sind dr au up to date. Naja, wenn dir euch als Seamail verschigget, sin dr ca. Ahfangs Dezember do goht jo nuemme so lang... we're back soon! Bis bald aus Bali
ana 1249522650000
@simona: jo kum mi doch bitte am 6i ko abhole, denn kasch mr au grad no dr rucksack trage nei ha kei ahnig, ich ruudle den eifach irgendwenn ii...
Francisco und Jessica 1249499271000
Selamat Siang !
WOW, das gränzt jetzt fascht an es Wunder...ändlech händ au mir zwei s gschafft eure Reiseblogg z öffne- mer sind jetzt au wieder voll deby ;o)))) Das döhnt jo alles HAMMERMAESSIG...händ ihr uns ned d Adresse welle schigge vo däm Ort wo ihr jetzt grad sind? No chönnte mir umgekehrt nämlech au euch es Päckli zuecho lo-mitm Inhalt vo uns zwei "bald-wieder-Bleichmüüs", hehe!
Mir hoffe, dass ihr die räschtlechi Zyt witerhin in volle Züg gniesse chönne und freue uns aber wenn ihr wieder do sind!!!
Digge Schmatzer ufe Buuch
dillsim 1249489068000
machi doch glatt, liebi ana. aber nume, wenn du nid näbe mir hoggsch. weiss nid, öb ich en stinkendi person so früeh am morge näbe mir ertrag mir chönte uns jo eigentlig scho fascht am flughafe träffe!!! weisch scho, wenn ihr achömet? freu mi scho uf tea-partys bi euch dehei lg
kliine wurstzipfel 1249385328000
juhuuu ihr zwei hihi freu mi immer mega euri bricht zläse, isch immer sau lustig wirdi grad iifersüchtig, wel ich do indr schwiiz hock und an minre maturarbeit umedöckele... hui jetzt isch jo scho widr bald fertig mit euer reis... (hehe vorusgsetzt ihr bekömmet e flug vo bali nach singapur...nene das kunnt scho guet freu mi scho uff die viieleviiele foti haha und die 2.5 kg tee - typisch ramesh hoff ihr hän no keini hobbitfüess beko (iiih :p).
fählet mir - freu mi wenn ihr dr sunneschiin widr nach basel bringet. (dä hän mir bitter nötig, sauwätter do -.-)
gaanzganz liebi griessli und bis bald!
lenine
ps: und natürlich au ganz liebi grüess vo mami und papi wird grad gruefe
sammy 1249371344000
jetzt bini grad verschrocke wer schriebt mir do am 5i am morge es mail xD
jo gang elai vom 15 bis am 22 august
gang grad obe an kos stadt, im nordoste grad 3km vom türkische festland entfernt
jo so schiss reizhueste ischs einzige wo no übrig blube isch...

bis gli =) viel spass no!
ramesh 1249357140000
Danke fuer Eure lieben Eintraege wir geben uns Muehe mit schreiben und freuen uns von Euch zu hoeren!
ana 1249357017000
@dillsim: by the way, kasch mr no unseri unterlageusdrucke und mr e stueck papier und e stift bringe, waeri also aecht super
sammy 1249278983000
buenos dias ana und ramesh
bi uns pissts und ich bi verkeltet.
aber nur no 2 wuche den gangi 1 week uf KOS
de vuik lueggt alles mit em jöne ah weiss nit wie de stand isch er het mol gsait er sig no in de ferie gsi.. ha no nüt nöis ghört :/ sölli se mol chli stresse? musch mer den mol zeige die tattoovorlage wenn chömeder zrug?
schöni wuche und viel spass witterhin!!!
Anna S 1249223409000
Sälü Ana und Ramesh das ist wirklich spannend eure Reiseberichte zu lesen! Vielen Dank. Mit grösster Wahrscheinlichkeit werde ich dieses Land wohl nie bereisen. Aber eure Berichte sind soo gut,dass ich denke, ich wäre in der Nähe. Euer Super-Foto ist auch der Beweis, dass ihr offensichtlich Spass habt dort zu sein.Ich freue mich bereits aufs nächtste Kapitel! Machets guet, bleibt gesund und viel Glück! Herzliche Grüsse von Anna
dillsim 1249219031000
Hey Ana!
Du dörfsch bestimmt nid länger blibe. dänk dra, mir hän in dr erste wuche TPI unterricht und wenn du denn nid do bisch, denn drohe strofufgobe
gniesset die letschti zyt no!!!
anonym 1248892334000
Hallo
Bin per Google auf diese Seite gestossen. Fliege in einer Woche auch nach Südostasien, unter anderem nach Malaysia. Konnte gerade einige Tipps aus euren Berichten holen. DankeGrüsse aus der Schweiz!
mampa 1248804578000
hallöchen! wir sind ja sehr froh, dass Ihr wieder reisefähig seid.Vielen Dank für die Einträge, es ist für uns auch immer ein Erlebnis- wenn auch aus weiter Ferne. wisst Ihr warum der Waran so lange zum Wenden braucht?- er hat auch keine SERVO- Lenkung !!!! Uns geht es gut, wie sind nicht von der Sonne braungebrannt, aber von der Farbe, welche wir gerade verstreichen ( zwischen den Regenchauern) Bazis , Kokis und sonstige Ungeheuer mögen Euch abhold sein. Gute Weiterreise mit vielen, schöne Erlebnisse herzlichst mampa
papa von troja 1248694167000
meine lieben trojaner, schoen euch wieder gesund zu wissen. nach so ner rinderhornkur wuerd ich's mir auch ueberlegen, weiterhin krank zu sein der trojaner oder was auch immer sitzt natuerlich nicht aufm stick, sondern lauert aufm sauberen internetcafépc...darum meine lieben, nach dem surfen immer alles schoen loeschen im browser und daran denken, dass der baba im hinterzimmer mitgucken kann, wenn er lust dazu hat ((ich mach generell einen neustart nach dem surfen auf oeffentlichem pc). Tipp: wenn ihr koennt, brennt die bilder zwischendurch auf eine scheibe oder schiebt einen 2. stick in die kamera oder beamt die bilder ins webweltall, was halt ziemlich dauern wird. trotz cyber-boesewichten: eine weiterhin schoene, durchfallfreie zeit. gruss aus dem abendland
anonym 1248672552000
hey ihr zwei!
euch wirs jo wirklich nid langwilig
ana, schrib doch emol unserem massimo es mail wäg de föteli. dä het bestimmt scho langi zyt nach unserne problem
gniesset no die letschte 3 Wuche!
Massimo 1248427318000
Der FC Basel kam auswärts in Andorra gegen den FC Santa Coloma zu einem ungefährdeten 1:4 Sieg. Damit ist die 2. Qualifikationsrunde geschafft und der FCB trifft in der 3. Quali-Runde auf KR Reykjavik.
Anzeige Das Team von Thorsten Fink trat mit vielen jungen Spielern zum Rückspiel in Andorra an. Die Innenverteidigung bildeten Ritter und Cabral, Aratore und Shaqiri wirbelten im Mittelfeld. Und die Jungen machten ihre Sache gut. Sie versteckten sich nicht und versuchten ihre Akzente zu setzen.

Das Spiel selber war nach einer Viertelstunde schon entschieden. Zuerst traf Streller zum 1:0 in der 12. Minute und nur drei Minuten später scorte Gelabert zum 2:0. Mit einem Gesamt-Score von 5:0 und zwei Auswärtstreffern war die Qualifikation eigentlich so gut wie sicher. Trotzdem blieb das Spiel unterhaltsam. Marco Streller traf dann in der 40. Minute zum 3:0. Alvarez konnte den Ball nicht mehr entscheidend ablenken. In der 43. Minute dann der Ehrentreffer für Coloma. Dos Santos versenkte einen Penalty (ausgelöst durch ein Foul von Aratore) zum 1:3.

In der zweiten Halbzeit kamen dann Almerares (für Streller) und Da Silva (für Gelabert). Der FCB schaltete auch einen bis zwei Gänge zurück, war die Sache doch eigentlich entschieden. So dauerte es auch bis zur 88. Minute ehe Almerares das Resultat auf 4:1 erhöhte, was den Schlusstand bedeutete.

Dank der frühen Tore war die Qualifikation nie in Gefahr. Und da Larissa und Reykjavik 1:1 spielten (Gesamt-Score 1:3), spielt der FCB die 3. Quali-Runde nun gegen die Isländer
raphi b 1248211396000
hey ihr zwei danke für di super infos i wird im janua
r nach singgapure reise zum stephan i hof dir gniessets und freu mi uf neui i dräg ramesh i hoff mr sehn uns nach dr traum reiss wieder mol und rehde mol griess us dr mehr oder weniger verrägnete schwyz
Anna Sennrich 1248087499000
Hallo Ana und Ramesh ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, viel Spass, kreative Spannung und viele besinnliche Momente! In Gedanken reise ich auch ein bisschen mit. Herzlich Anna
Dominique 1248078788000
Juhee pictures... und au scho dr Seasack isch im Isatz gsi Jetzt sind jo ersch 2 Wuche verbi und ihr hän scho so viel erläbt.

@Ramesh: ojeoje tiefes Mitgefühl... au ich bin immer verstoche worde...
@Ana: das het sich aber in dr 2te Feriehälfti aber gärnderet und d Moskitos hän dr Stefan agriffe...

Knuddi us Basel und ich hoff ihr häns witerhin so guet
Massimo 1248077940000
Breaking News

Hallo Ramesh, folgende Fussballnews aus der Schweiz

Alex Frei neuer Stürmer beim FCB!

FCB - Aarau 2-1 (Stocker, Steller)
GC - SION 3-1
FCZ verliert wieder und ist Tabellenletzer

UEFA-CUP erste Runde gewonnen 3:0 gegen diesen Verein aus Andorra.

Blub macht der Fisch
wikinger 1247925636000
Hallllllloooo Ana und RameSCH!

Mir griaesse euch vor noerdlechschte houptstadt vor Waelt! Sit gester simr etze entlech ds Reykjavik am entdeckigstuerli mache....iisi erste iidrick si: aes isch 24stund lang hell -jepi ds cloedi muess nid angscht ha im dunkle- aes het uberall franzoesischi pfader -das wird iis sogar fasch ds viil- und aes het fasch kener boeim - wo wei de da o d' affe chlaettere? Bis gli und no viiil vergenege, mir maelde iis widr! Bless Selinchen u Cloeidchen
corinne 1247859649000
juhui danke anchen!! freu mi scho mega euch bald zgseh!!! s het grad z jakarta 2 bombeaschläg gäh, hoff d lag beruhigt sich widdr... wow dä jungeltrip tönt jo hammer!!!!
griessli
today 1247838677000
PC-Tipp
schribets doch zerscht im word oder editor, und denn eifach ins web kopiere, damit ihr nit alles bim serv/pc absturz verlieret... isch mir nämlich bim gästebuech glich gange ^_^
today 1247838509000
heyy ihr zwei
Ha zerscht dr link verschlampt aber jetzt hani euch wieder gfunde und alles nochegläse =)
es tönt super und ich bi froh dass es euch trotzdäm no guet goht. Hoff hesch no gnueg Bluetresärve Ramesh
bi uns regnets grad wieder im monsoon-style, wie schon so oft die woche... bis bald und no viel spass!
sammy 1247812057000
sooo bi jetzt au up to date über eure geschehnisse =) klingt meega spannend vorallem de Nationalpark Taman Negara bericht!! witter so wünsch euch viel vergnüege glg
anonym 1247725321000
hey ramesh
hoff dier gohts guet bi mir sowit alles klar lueg das a mittem jöne ok les de reisebericht den am weekend! hend gest e neue tracki gmacht im LAW-style unabsichtlich chunt guet..
glg au an d'ana & viel spass
Massimo 1247724503000
Breaking News in der Schweiz

Es ist DER Aufreger in Dortmunds Trainingslager. Alexander Frei (30), der gestern seinen 30. Geburtstag in Donaueschingen feierte, steht vor einem Wechsel zum FC Basel. Er soll einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten. Basels Vize-Präsident Bernhard Heuser: „Ja, es stimmt. Es gibt ein beidseitiges Interesse!“
BILD hakte beim Geburtstagskind nach. Frei bestätigt: „Ich kann mir sehr gut vorstellen, zu wechseln. Basel ist für mich eine Herzensangelegenheit. Schließlich bin ich in diesem Klub groß geworden.“
Ana und Ramesh 1247650962000
Naechstens sollten die neuen Bilder unter "Entdeckungen in Singapore" und "Nationalpark Taman Negara" zu finden sein! Viel Spass!

Gruesse aus Pulau Perhentian
mehmet fuchs 1247640271000
servus. ohaaa diä scheiss bluetegel, aber therapeutisch gseh sötte diä sieche jo recht guet si, vorallem gege krampfadere hoffe ihr hend sone mucketeil mitgno, wie ich euch groote han. es lebe der seaback, i glaub demfall het er d feuerprob überstande..

FCB verliert in St.Gallen 2:0
*Huggel kriegt rot in dr 90min, well er dr Zellweger gschupft het.
GC verliert in Aarau 1:0
FCZ Verliert in Bern 3:2

Es pisst wie d sau doo. in dr nacht hets so heftigt donnert wie scho ewigs nuemme. peace & love mehmet
anonym 1247584159000
@Corinne: mir haen vor luttwer Boim keini Farnboim gseh:p hihi. aber s het also vieli Boim ka, fallsi aber no e Farnding atriff, duenis denn foetele fuer di..
Dominique 1247521292000
Hey ihr zwei,
Wow und das alles scho innerhalb vo einere Wuche... isch rächt was los bi euch äne
Bi gspannt was do no kunnt. Nationalpark wird sicher super... scho dä bi Ko Samui isch top gsi und i nimm a dä bi euch wird no einiges grösser si! Gniessets witerhin (s got so oder so viel z schnäll verbi) und jo nid vergässe bim Longtailboat fahre die wichtige Sache im Seasack z verstaue...

Knuddi
corinne 1247514836000
yeah, ihr sind im evolution garden gsi in singapore!!! juhui, gäll s het so farnböim kha!
bis bald
dillsim 1247500559000
was füren spannende start so wirds wenigstens nid langwilig...
wünsch euch vill spass witerhin!
Kathrin (Ergo) 1247407368000
Hey dir zwöi! Isch mega spannend und ungerhautsam, öii Reisebrichte z'läse! Wünsche öich witerhin viu Spass und luschtigi Erläbnis! Grüessli us dr Schwiz
Kathrin (R.)
mampa 1247393489000
hallo Ramana
ganz gierig lesen wir Eure Berichte und finden es ganz toll,dass Ihr so viel Interessantes erleben und entdecken könnt. Nein, wir reisen zwar noch immer nicht, aber in Gedanken reisen wir ständig mit Euch.Die Menschen,die Mentalität,die Natur , die verschiedensten Gerüche um die Menschen und in der Natur sind sicher auch nach 28 Jahren gleich geblieben.Wir danken euch für die herrlichen Berichte geben diese an Grosi weiter. So wünschen wir euch eine erlebnisreiche und gute Weiterreise. Hoffen, dass Ihr ein gutes Insektenschutzmittel habt und -Oh weh- im Ueberlebenskarton habe ich den Traubenzucker vergessen.( 7h ist eine lange Zeit zum Stehen!!!!)
herzlichst
MAMPA
Margrit + Stephan 1247391685000
Hallo Ana und Ramesh. Super,was ihr in der kurzen Zeit schon alles gesehen habt. Ja, Reisen bringt neue Eindrücke über Völker und Lebensweisen, die uns fremd sind. Man kann die indische Küche mit ihren fremden Gewürzen förmlich riechen. Wir finden es toll, was ihr unternehmt und sind gespannt auf die weiteren Berichte. Wir drücken die Daumen und wünschen euch weitere tolle Begegnungen mit vielen fremden Menschen und Kulturen. Liebe Grüsse und toi, toi toi!! Margrit + Stephan
fuxxn 1247038511000
huiiii. das isch ja scho wirklich action wo ihr cha hend, zum glueck isch dr rucksack wieder führe cho, sunscht wärs huere dreck gsi. schad das ihr nid ersti klass hend könne fliege, als entschuldigung.

ja dann frohes reisen knuberlis