Ramesh und Ana in der grossen, weiten Welt

Reisezeit: Juli / August 2009  |  von Ana + Ramesh

Lovina Beach

Auf dem Weg nach Lovina Beach besuchten wir noch den Gitgit Waterfall. Gross und schoen, aber die Touuuuuriiis.. Es saeumten wieder Souvenierlaeden den Weg. Beim Wasserfall halt viele aufdringliche Touris die mit weisser Unterwaesche vor dem Wasserfall baden gingen... sehr zu unserer Belustigung.

Ja und Corinne und Ina verliessen uns auch schon wieder. Die beiden goennten sich ein Spa-Hotel.
Wir hatten vor in eine billige Unterkunft zu gehen, aber unser Driver, wusste was besseres. Besser sicher, aber teurer Jetzt haben wir ein eigenes Bungalow mit Klimaanlage und es ist zwei Minuten vom Strand entfernt. Leider kann man von den acht Kilonmetern Lovina Beach nur etwa 1km zum Baden und Relaxen gebrauchen. Dieser ist in Kalibukbuk, dem Hauptort und der wiederum ist etwa 20minuten von uns entfernt.
Der Rest vom Strand hat entweder keinen Schatten (was bei schwarzem Sand eher unpraktisch ist), viel Muell oder viele agressive wilde streundende Hunde...
Tjaaa
Wir habens trotzdem genossen. Hier ist es wieder touristischer und wir hoeren nichts ausser You want Fruits? You want massage? You want necklace? und wenn man nichts will, haben sie sicher ein Taxi oder ein maybe tomorrow auf Lager? phuuu
Heute waren wir in einem Bad, besser heisse Quellen. Gruenes Wasser in schoenen steinernen Becken miten im Wald mit BLumen und Palmen. Es hat auch richtig gesund gerochen und das Wasser war echt warm. Ana wars fast zu warm... Das waere doch was fuer Rameshs Papa gewesen

Jaja jetzt haben wir gerade noch eine Haengematte erhandelt, und muessen us jetzt ueberlegen wo wir die verstauen, tzzz
morgen um 9.00 gehts nach Legian Beach (wuaeeehh noch mehr Touristen :p)da wir so frueh morgens (am 14. August) back to Singapore fliegen muessen wir nahe beim Flughafen uebernachten.
und baaald gehts los wieder zu euch
Wir hoffen wir koennen vor unserer Rueckreise noch einige Fotos hochladen.
Bis bald! You want Taxi? No? Maybe tomorrow?