Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabrina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wir sind dann mal weg ... Sabrina und Tina auf dem Weg durch Suedostasien!

Matthias Dörsam 1257356539000
Hey Tini, hey Sabrina,
das wird ja immer besser bei Euch.......und wir sitzen hier im Regen.......geniesst die Zeit, lassts Euch gut gehen, passt auf Euch auf...... wir halten hier so lange die Stellung.....Milan sagt ständig "Tina Asien" der vermisst seine Tini ganz schön...aber wir auch......also trinkt mal ein Bier auf uns.......wir drücken Euch ganz fest.......Matthias und Maminko
Magda a Pavel 1257106137000
Ahoj Tini, fotky jsou uplne super. Vypada to na velkou pohodu. Nam nezbyva nez vam zavidet. U nas uz napadl pred tydnem snih a ochladilo se. Uzivejte si vasi cesty a hlavne budte na sebe opatrne. tesime se na dalsi fotky a zpravy od vas.
Lari 1257000481000
Liebste Tina,
danke für deine tolle Karte.Bin am Mo nach Düsseldorf zurückgekommen - ich war einen Monat in Frankfurt eingesetzt. Hab mich total gefreut und wäre am liebsten gleich losgeflogen.
Ich hoffe, euch geht es weiterhin gut. Aber den Bildern nach zu urteilen auf jeden Fall. Vermiss dich. Hdl, Larissa
Mona 1256665061000
Hallo ihr zwei Habe vor ein paar Tagen eure Karte erhalten und mich sehr sehr gefreut!!!!!!!!! DANKE!!!!Ich hoffe ihr genießt eure Reise noch?!Meine Ferien sind leider wieder rum....Drücke euch!Mona
Annette 1256468283000
Hallo Ihr Zwei,
herzliche Grüße nach L.P! Ist es nicht ein Traum? Ward Ihr schon bei "Chez Regine" frühstücken und Tamarindeneis im "Les couleurs" essen?
Wir haben jetzt auch gebucht. Von 1. Jan. bis 8. Mai sind wir dann erstmal weg - SriLanka, Südindien, Malediven. Wie es so kommt.
Weiterhin eine schöne Reise.
Gruß aus Berlin.
Annette
Lenka 1256319355000
Hallo Tina,

heute habe ich von deinem Papa ein paar Bilder von euerer Reise angeschaut,,,alle schaue ich mir zuhause in ruhe an.
Fahre jetzt nach 7 Tagen in der Leberbach wieder nach Pilsen,,mein Bus geht heute abend .....So , es ist wunderbar das Ihr diese Reise unternehmt,da sammelt ihr bestimmt viele Eindrücke und Erfahrungen.
Noch weiterhin einen schönen Aufenthalt in Asien.

Ahoj

Lenka
Andi 1255888106000
Hey ihr zwei! Hey Cousinchen!

Ich muss schon sagen, die Bilder machen mich ein bisschen neidisch...
So traumhaft was ihr da alles erlebt habt und hoffentlich noch erleben werdet!
Ich wünsche dir bzw. euch noch viel Spaß und kommt wieder gut nach hause!

Viele Grüße,
Andi (auch von Malou Grüße!)
Mona 1255797307000
Hallo ihr zwei!Genieße nun endlich meine langersehnten Herbstferien ....und liege leider krank im bett!egal!hauptsache ich kann endlich mal entspannen!ich hoffe euch geht es gut?schaue mir jede woche eure neuen bilder an und bin verflixt neidisch!!!!!!schickt mal ein paar sonnenstrahlen nach aachen!ganz lieben gruß,mona
Erhard 1255716960000
Hallo tina, hallo sabrina,
Euch zwei kann man richtig beneiden, so schön wie es dort ist. Ich wünsche Euch noch super tolle Tage, einen angenehmen Aufenthalt und viele gute Erfahrungen fürs Leben.
Lieben Gruß aus dem Odenwald
Erhard

Irene 1254765220000
Hallo Mädels liebe Tina ,wir sind wieder zurück und hatten eine tolle Zeit.Habe gerade eure Bilder angeschaut-voll super-genießt mir ja jeden Tag und habt viele Eindrücke und Spass!!Und schaut mal in den Sternenhimmel bei Nacht da blinken 2 Sterne über euch- die hab ich euch zum mitreisen geschickt(-als Aufpasser .Wir denken an euch und schicken tausend Grüße von der ganzen Familie und warten auf neue Bilder!!!Habt Spass Mädels LGIrene
Christian 1254732397000
Hallo Sabi,

coole sache das. Hab ichs nicht gesagt?

Falls Du weiter wert auf meine Tips legst ((- :

weiter Chiang Mai, Chiang Rai, von dort an die Grenze nach Laos und mit dem slow(!) boat nach Luang Prabang oder

von Bangkok mit dem Bus nach Shianoukville und weiter nach Siem Reap und Phnom Penh.

Cool!
Viele Küsse

your brother
anonym 1254675470000
Hey ihr zwei!Habe mir gerade eure neuen fotos angeschaut!das sieht traumhaft aus!ich beneide euch so!!einfach nur WOW!!!!!danke übrigens fürs daumendrücken-mein ub lief super!mittwoch ist der nächste dran...passt auf euch auf!mona
Oma und Opa 1254659557000
Hallo Tina,

wir haben deine Bilder heute angeschaut,,sie sind wunderschön,

viele Grüße vom Fritzebuckel

Oma und Opa
Metin 1254652857000
Waow!!! Also ich beneide euch immer noch mehr, wenn ich diese tolle Bilder sehe! . Es sieht wirklich wie ein Paradies aus! So könnt ihr euch ganz viel Kraft tanken! Es reicht bestimmt für eine weile
Also ihr solltet euch aber auch mal masieren lassen. Ich habe gehört, dass ihr es noch nicht geschafft habt
Ich freue mich immer mehr auf eure naechste Bilder . Also geniesst die Zeit total und passt auf euch auf!...
ja te miliju tinusko
anonym 1254557409000
Hallo ihr beiden,das sind tolle Bilder von Eurer Reise.Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.
Liebe Grüsse aus dem Odenwald sendet Euch Hansi.
Lari 1253986300000
WOW... das kann natürlich mit Swansea nicht mithalten Die Bilder sind echt der Hammer. Ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten.
Ich bin dieses Wochenende im Odenwald... aber du bist leider nicht da Wollte euch beiden nur kurze Grüße da lassen. Lasst es euch gut gehen. Liebe Grüße (unbekannterweise und großer Schmatzer von weit weg, Larissa
Mona 1253721009000
Hallo ihr beiden!Ich habe nun endlich eure internetseite gefunden und mir die schönen fotos angeschaut! ich bin soooooooooooo neidisch!genießt die zeit und tankt ganz ganz ganz viel kraft fürs ref-das wird kein zuckerschlecken ich hoffe ihr lasst es euch gut gehen und meldet euch ab und an mal....dicker kuss aus aachen!mona
ma-ma-mi 1253646277000
Halo ihr zwei,mila Tinusko,

einfach herlich,traumhaft,es freut uns total,dass es euch sooo gut geht.
Bei uns ist bis jetzt ein wunderschöner Herbst.Heute war es 26 grad.
Mili sagt ständig Tini Asien und hat sich heute total gefreut,wo ich ihm die
Bilder gezeigt habe.Also kann er jetzt auch sehen,was Asien bedeutet.
Wir freuen uns schon total auf die nächste Bilder und Berichte.
Lass es euch gut gehen und genieß eure wunderschöne Zeit.
Fühlt euch umarmt und Tini velkou pusinku a jeste vetsi od Milanka.
Jenny & Mark 1253645302000
Heeey Tini

Haben grad deine schönen Bilder angeschaut...Da kann man soooo neidisch werden, einfach traumhaft..Un dann noch das schöne Wetter...
Wir wünschen dir noch gaaanz viel Spaß und vor allem, dass du noch sehr viel erlebst...Wir verfolgen hier im etwas kälteren Deutschland deine Reise...
Drücken dich....
Gaaaanz liebe Grüße Jenny und Mark
Daniel&Verena 1253548013000
"...Nach schwerem Aufstieg von steilen 500m bei 35 Grad und literweise Schweiss, hat sich die Anstrengung dann doch gelohnt "

mann o mann sind wir neidisch - Ang Thong ist so genial!

Viel Spaß noch

Grüße

Daniel&Verena

Annette 1253469951000
Liebe Bina, liebe Tina (unbekannterweise),
dann seid Ihr also gut angekommen und habt Euch schon bis Kho Phangan durchgeschlagen. Sehr schön.
Werde weiterhin Eure Berichte lesen und wünsche Euch noch viele schöne Eindrücke und Erlebnisse.
Liebe Grüße aus Berlin.
Aaaannette
Heinz Lang 1253434897000
Hallo Ihr zwei Hallo Tina,

wie ich sehe gehts euch ja sehr gut,,bei uns beginnt der Herbst und ihr lebt im Paradies,,die Bilder sind ja wunderschön,,aber wie du weist kenne ich es ja von früher auch ,,,Reunion,Mauritius,Singarpur,Indonesien,Malaysia,

aber ich gönne es euch,,,geniest die Zeit und sendet viel Bilder,ich werde sie dann der Oma und Opa zeigen...Bis die Tage wieder..Papa
Metin:) 1253095947000
Waow! Es sieht aber wirklich geil aus! So weit ich sehe, es geht euch in Thailand gut . Da müsst ihr euch ganz viel Energie und Kraft tanken, damit ihr euer Referendariat mit voller Kraft schaffen könnt! Natürlich auch viele Erfahrungen, die ihr ganz gespannt zu erzaehlen habt . Es freut mich sehr, dass ihr spaß habt
Also ihr müsst alle Gelegenheiten ausnutzen, um euch schöne Zeit zu machen. Aber natürlich auch noch mehr Bilder für uns .

Wünsche euch noch ganz viel Spaß und schöne Zeit.
Lg
Metin.