Wir sind dann mal weg ... Sabrina und Tina auf dem Weg durch Suedostasien!

Reisezeit: September - Dezember 2009  |  von Sabrina S.

Der Sueden Thailands: Koh Samui

Die ersten Tage verbringen wir in Koh Samui, wo wir uns ein schoenes Bungalow direkt am Meer ergattert haben. Koh Samui ist die drittgroesste Insel Thailands und zieht vor allem Pauschaltouristen an- dennoch ist es eine Reise wert. Ihre wahre Schoenheit zeigt die Insel im Norden, weshalb wir uns dorthin verzogen haben. Neben Sonnen, Relaxen und leckerem Essen haben wir auch einen eintaegigen Ausflug zum Ang Thong Marine Nationalpark gemacht und den 12 m hohen Big Buddha besucht. Hier ein paar Eindruecke fuer euch...

unser Strand

unser Bungalow im Hintergrund

Ang Thong Marine Nationalpark
Dieser Meeresnationalpark besteht aus 41 kleinen Inseln, die zum Teil stahlend weisse Straende und glasklares Badewasser aufweisen.
...Nach schwerem Aufstieg von steilen 500m bei 35 Grad und literweise Schweiss, hat sich die Anstrengung dann doch gelohnt