Wir sind dann mal weg ... Sabrina und Tina auf dem Weg durch Suedostasien!

Reisezeit: September - Dezember 2009  |  von Sabrina S.

Der Sueden Thailands: Krabi-Railey

Auch wenn Railey wunderschoene Straende besitzt, hat uns ein Tag ausgereicht, um Railey zu erkunden, was sicherlich auch mit dem nicht allzu tollen Wetter dort zu tun hatte. Deshalb entschieden wir uns fuer einen Ausflug in die Phang-Nga Bucht, wo wir eine Bootsfahrt durch die vorgelagerte Inselwelt mit zahllosen bizarren Felsen, die ueberall aus dem Wasser ragen, unternahmen. Waehrend des Ausflugs besuchten wir unter anderem das "Floating Village"(ein im Wasser auf Stelzen gebautes Dorf) und einen kleinen Tempel.

Than Phra Nang Beach (Railey)

Than Phra Nang Beach (Railey)

Khao Phingan - James Bond Island (hier wurden Ausschnitte des Filmes "The Man with the Golden Gun" gedreht)

Floating Village

Floating Village