Wir sind dann mal weg ... Sabrina und Tina auf dem Weg durch Suedostasien!

Reisezeit: September - Dezember 2009  |  von Sabrina S.

Thailand again!

Koh Phangan - Klappe die Zweite!

Um am Ende unserer Reise nochmal so richtig zu relaxen, wollen wir die letzte Woche im Sueden Thailands, genauer gesagt auf Koh Phangan verbringen.
Denn hier gibt es einfach einzigartige Straende und die Insel hat viel zu bieten!
Hier hat fuer uns die Reise angefangen und hier, an diesem schoenen Fleckchen, soll sie auch zu Ende gehen!

Wir verbringen 2 Tage am Bottle Beach, wo es nichts gibt ausser Strand, Meer, Robinson-Crueso-Bungalows und ein paar Thais und wenige Touristen - ein Insider sozusagen ! Zum Strand kommt man uebrigens nur mit dem Longtailboot.
Danach gehts an den Mae Haad Strand, eines der besten Schnorchelgebiete der Insel, und zu guter letzt nach Haad Rin Nok (Fullmoonparty-Strand) bevor es ueber Bangkok wieder zurueck ins kalte Deutschland geht.

Also "Merry Christmas" und bis zum naechsten Blog, denn das war sicherlich nicht unsere letzte Reise!!!

Fruehstueck am Bottle-Beach!

Fruehstueck am Bottle-Beach!

traumhaft....!

traumhaft....!

Das ist Bang, ein thailaendischer Aussteiger sozusagen!

Das ist Bang, ein thailaendischer Aussteiger sozusagen!