Wir sind dann mal weg ... Sabrina und Tina auf dem Weg durch Suedostasien!

Reisezeit: September - Dezember 2009  |  von Sabrina S.

Vietnam: Ha Long Bucht

Die geheimnisvolle, mystische Landschaft der Ha Long-Bucht ist eines der beliebtesten Reiseziele in Vietnam. Das wundert uns gar nicht =), denn es ist wirklich ein unbeschreiblich schoenes Erlebnis mit dem Schiff durch die knapp 2000 kleinen Inseln, die in bizarren Formationen aus dem Meer ragen, zu schippern.
Wir buchten eine 2-taegige Schiffstour und hatten so die Moeglichkeit in suessen, kleinen Kajueten zu uebernachten, und die Ha Long-Bucht somit bei Tag und bei Nacht zu bestaunen.
Ein unvergessliches Erlebnis, bei dem wir nach der "stressigen" Stadt Hanoi wieder relaxen konnten!!!

unsere suesse, kleine Kajuete!

unsere suesse, kleine Kajuete!