Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Georg erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Georg in Australien!

Silke 1262876635000
Hallo Schorschi, hab grad erfahren, dass du bald wieder kommst. Wir freuen uns alle hier auf dich. Hab deine Berichte immer fleißig gelesen, war total witzig hast viel erlebt. Bin gespannt auf deine Erzählungen. Bis bald
Silke
Sabse 1261338390000
Servus Schorsch,viele Grüsse von Hier. Ich bin ja echt hin und weg gerissen, von all deinen Bildern, Berichte.. und man sieht das es Dir gut geht. Alle Achtung, Hut ab^- Respekt.

Sabse=)
Simone 1260354856000

Hallo Georg, alles alles Liebe für Deine Wahnsinns-Tour wünsche ich Dir!!! Pass´immer gut auf Dich auf und genieße die Zeit........ sowas macht man nur einmal im Leben. Liebe Grüße Simone
Sascha Stöhr 1260283194000
Gude Schorsch,
also ich bin ja total von den Socken....
die Pics sind ja der Hammer!!!
Fährt der neinfach nach Australien und ist als Koch, Bauarbeiter,Farmer und Fischer zu gange und lässt einfach die DVAG in Deutschland zurück.
Ich wünsch dir weiterhin ne super geile Zeit am anderen Ende der Welt und hoffe du geniesst es mal ne Zeit lang nicht im Schlips rumzulaufen

LG Sascha Stöhr
Susan 1258965792000
Okay Fischer Schorsch,

dein Fan Fee meinte : der Knaller - dem wurde es doch schon komisch wenn man die Hängematte nur berührt!!!!

Wir haben uns beide weggelacht - beim nächsten Job - frag uns halt mal !!

Deine Berichte sind echt toll und die Bilder, ist schon schön zu sehen das es dir gut geht
Bis dann Susan
anonym 1258660972000
hallo kleiner mann,
ja die anika rafft es wieder erst zum schluss, dass du einen blog hast *g*

sehr geile sache! *lach*
ich kenn ja bis jetzt nur bennis erzählungen von deinen erlebnissen, da gehts aber hauptsächlich um "boah die haben absolut wodka...".

ich freu mich auch in zukunft was von dir zu lesen ;o)

viele liebe grüße aus deiner heimat mit dem besten bier - ich trinknachher bei benni eins für dich mit!
Anika )
Susan 1257774295000
Hi Schorsch,

an deinem Gebtag habe ich eine Rillo in Portugal auf dem Balkon geraucht.
War schon ein ganz eigenes Gefühl dich nicht sprechen oder mal drücken zu können.
Habe dir ganz viele liebe Gedanken geschickt .

Ja Portugal war echt schön, die Temparaturen auch nett - ich brauche es echt nicht kalt.

Bin gespannt auf die neuen Berichte und die Bilder.

Farmarbeit nein - ich wünsche dir das dir die Arbeit auf dem Schiff besser gefällt, denn da kannst du nicht so einfach ne Mitfahrgelegenheit ausmachen.

Na dann mach es gut - viel Spaß, wobei ich fast vermute auf dem Schiff das ist auch Knochenarbeit. Halt den Kopf oben - getreu dem Motto:
Ändern statt Ärgern !!

Dad 1257705400000
hallo georg,
muss heute den ganzen Tag an dich denken.ist ja auch dein Jubeltag und den verbringst du dieses Jahr auf dem Kutter. Hoffe das es dir nicht so oft schlecht geworden ist auf der Hochsee. bin mal auf die Bilder von dieser Tour gespannt und was dir dabei alles so ins Netz gegangen ist.
Bis bald
Dad
Bernd 1257440464000
Hallo Georg,
Jenni hat mir von deinem Reisebericht erzählt, da mußte ich doch ebenfalls mal schnell reinschauen und meinen Senf dazugeben.
Wünsche dir noch viele tolle Erlebnisse und vorallem viel Spaß auf deiner Reise.
Gruß Bernd
Timo 1257367414000
Hey Schorsch!
habe heute deine neuesten Berichte gelesen...sensationell!
Hatte vor Lachen Tränen in den Augen

aus deinen berichten lese ich die pure Lebensfreude, tolle abenteuer, viele Erfahrungen..und vor allem ganz viel spaß!

ich wünsche Dir, dass es genauso weitergeht! Du machst das richtig toll!

Hier regnet es tagein-tagaus, heute bekam ich die erste schneemeldung von marcel aus berlin wir steuern also definitiv auf den winter zu...

viele liebe grüße aus der heimat
Timo

Sinan 1257319894000
hey georg,

ich hoff es geht dir gut. hast lang nix mehr von dir hörn lassen. meld dich mal wieder.

oder bist du grad bei den schrotthändlern

Sinan
Susan 1256933379000
Hi Schorsch,

ist schon Tage her das wir uns gehört und geschrieben haben.

ICh gehe davor aus das es dir soweit gut geht.

Am Sonntag fliege ich ins Warme - Hurra

Ich soll dir liebe Grüße von allen Ompa´s sagen.

Susan 1256250143000
Es ist schon lustig - du und deine Mützen, oder sollte ich besser sagen deine Kopfbedeckungen.

Ja wenn ich so zurück blicke, ich kenne dich eigentlich nur mit Mützen,
Wollmützen - Mützen - von Wollweis - über .... nein ich nenn die Farbe nicht -bis schwarz mit schwulen Haien dran und die hast du deiner Oma geklaut ( um es hier mal mitzuteilen, die hast du deiner Oma vom Pullover abgeschnitten)

Eigentlich denke ich - du bist bestimmt mit ner Mütze auf die Welt gekommen.

Bin echt gespannt wieviele du auf deiner Reise so sammelst, eins sieht man du hast echt Spaß - und das finde ich richtig toll.

Ich soll dir ganz liebe Grüße von Oma Gertrud sagen, sie denkt jeden Tag ganz doll an dich und zündet eine Kerze an.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und tolle Augenblicke

Susan 1255930743000
Aha, ein gut gespülter Koch also *g*

klingt gut - vor allem die Wärmegrade in denen du lebst - freut mich für dich.

Strand hast du, Job hast du, Kaffee flutet deinen Körper - is wichtig wenn man Krause heist, mobil zu Land - das mit der Mobilität zu Wasser - lass dir Zeit, das mit den Clubs - klappt nun auch.....Langeweile kennst du nicht mehr,....

Du hast es im Griff, freut mich von ganzem Herzen

Lass es dir weiterhin gut gehen.

Susan 1255721989000
Hi Schorsch

ist schön dich mal zu sehen .
Dein Kindheitstraum in weis - echt schnittisch.

Was macht die Kocherei ?
Hier ist es knallkalt - echt der Hammer, ja wir haben schon die Autoscheiben frei gekratzt. Sogar Mau !!! Erstmal stand sie da und meinte "und nun" ....
es gibt Dinge die werden sich so gut wie nie ändern, da hilft nur Ruhe, den Kopf schief halten und fragend gucken - es ist beruhigend aus Erfahrung zu wissen das da was unter den Haaren ist das denken kann und Lösungen findet - es braucht halt manchmal Zeit.

Na denn - und nun ne gute Zeit.

Fee 1255534916000
hallo gogi was machst du denn schönes

ich hab gehört du bist jetzt koch hehe^^

ich vermiss dich is voll langweilig niemand mehr der die maura mal richtog ärgert

meld dich mal
hab dich lieb fee
Susan 1255526900000
*g* da lernst du was fürs Leben - aber vorsicht !!!

Ja die tollen Augen hast du wohl von deinem Dad geerbt !

Es ist immer wieder sehr schön vor dir zu hören und vor allem deine Erlebnisse zu lesen - ich bin gerade vor lachen vom Stuhl gefallen - Stephan guckt schon komisch - ich soll dir einen lieben Gruß sagen.

Habe gerade Leichter leben in Deutschland vor mir - wenn du also einen Tipp möchtest - gerne.

Ompa Kurt & christa 1255252674000
Hallo Georg,

haben gerade deine Bilder angesehen sieht gut aus.

Opa: halte die Ohren steif
Oma: ich bette jeden Abend für dich

Ich befürchte sie back sogar jeden Tag einen Kuchen ( das Konto füllt sich)

Ganz liebe Grüße Oma & Opa

Bärbel 1255076311000
ein liebes HALLO aus dem sonnigen Frankfurt hab Thortsen erzählt dass Du über wunderschöne Umwege angekommen bist, da er ja Australien auch kennt, er erinnert sich mit ein wenig wehem Herzen an diese Zeit. Das unkomplizierte Leben in Australien, die supernetten Menschen, den "immer" blauen Himmel und überhaupt alles....ich freue mich schon auf das nächste "Lebenszeichen" von Dir......unbekannterweise auch von Thorsten gaaaanz liebe Grüsse Bärbel
Susan 1254948447000
Hi Schorsch,

wie gesagt ich schau noch einmal rein.
Ich wünsche dir sehr,sehr schöne Anfangstage besonders das ihr alles organisiert bekommt.
Hast du in Australien schon Bekanntschaft mit einem BUZZER gemacht?

Ich denke das hätte ich früher gerne gehabt - so "Essen ist fertig".

Na dann mal viel Spaß - wenn du ihn das erste mal in Händen hälst - gut wäre wenn du ihn nicht gleich auseinander nimmst
Sonst gibt es kaltes Essen.
Das ist bestimmt auch ein schönes Spielzeug für die beiden Weihnachtschaoten die dich besuchen kommen.

Ich soll dir von ner Menge netter Menschen schöne Grüße bestellen.

Susan 1254934021000
Hi Schorsch,

irgendwie denke ich heute den ganzen Tag an dich - wie geht es dir ?
Konntest du schon einige Musthavetermine erledigen ?

Ich schau dann später noch mal vorbei.

Susan 1254853992000
Hallo Schorsch,

ich freue mich von ganzem Herzen - habe dir schon unter gmx geschrieben.
Deine Berichte gefallen mir richtig gut - sie strahlen viel Freude aus, den Stil kannte ich noch gar nicht . Wie war das, ein Bild sagt mehr als tausend Worte! O la la .... ich fand die lila Hose gut
Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit .....

Sternengruß Susan

Bärbel 1254829654000
Hallo Georg, ja, wenn einer eine Reise tut, der hat viel zu erzählen ich lese Deine Berichte voller Begeissterung und freue mich, dass Du uns/mich an deinem neuen Leben teilhaben lässt, aus mir spricht der pure Neid, ich will auch weg !!!!!!!!!!!!!!!!!! gaaaaaaanz weit !!!!!!!!!!!!!
lass es Dir weiterhin gutgehen und tschüss bis zum nächsten "lesen"...

Bärbel
Heike 1254824584000
Ich habe von Deinen Startschwierigkeiten gehört und drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du bald Dein Ziel erreichst. Mach Dir schöne Tag und lass Dich nicht unterkriegen.
Ganz liebe Grüße
Heike
lena 1254743476000
Hey es ist echt wahnsinn was du in den wenigen tagen schon alles erlebt hast!-ich hätte das nervlich glaube ich nicht durchgehalten=)aber ein wenig neidisch bin ich ja schon
pass weiter gut auf dich auf und schreib schön viel!
liebe grüße lena
Harald 1254569484000
Ich freue mich ganz viel dass du den schritt gewagt hast und los gezogen bist.. viele tausend dinge werden dir begnen und dir viel erfahrungen bringen. ich wünsche dir´tausend wundervolle Momente auf deiner Reise zur dir.
Harald