Georg in Australien!

Reisezeit: Oktober - Dezember 2009  |  von Georg Krause

Planaenderung: 1. Stop: Seoul

Hallo zusammen,

ich sitze grage in Seoul im Flughafen in einer Kunstaustellung!
Das war der einzigste PC den ich hier gefunden habe. ...die sind total vereuckt hier, die habe die komplette tastatur falsch belegt *g*

Ich fang mal ganz von vorne an.
Eigentlich sollte ich jetzt ja schon in Perth sein aber ich habe es noch nicht mal ins flugeug geschafft. ...da irgendein depp mit seinem schlepper in unser flugzeug gefahren ist! *g* Darauf hin wurden wir im Searathon (oder so aenlich) einquatiert. dazu haben wir noch jeder 60 gutschein bekommen, 30 zum essen, 30 zum freien Verzehr. ...nach kurzer ueberlegung haben wir uns dann gleich an der Bar eingeklingt, immerhin waren die Gutscheine nur bis 24 uhr gueltig! *g*

Heute ...oder gestern (irgendwie hat ich momentan kein Zeitgefuehl) sollte es dann weitergehen, aber *oh ueberraschung* das flugzeug hat sich ueber nacht nicht selbst repariert, also konnten wir auch jetzt noch nicht weiter. Aber die sind ja nicht dumm, also Umbuchen!

Ich hatte zwei moeglichkeiten. 1. ich fahre wieder heim und fliege am 5ten oder 2. ich fliege nach Seoul, von da aus nach Bankog und dann am 6.10 weiter nach Perth.

Da durch unseren *kennenlernabend* schon jeder wusste wo die anderen hin wollen habe ich also kurzfristig beschlossen mit Isabelle und Markus die paar tage in Bankog zu verbringen. ...ich habe von Bankog zwar NULL Ahnung, weder was die fuer Geld haben, wie ich irgendwo hin komme oder ueber was man sich halt sonst so informiert. ...bin aber noch gaz optimistisch dass wenn ich heute nacht um 11 da ankomme schon irgendwie zu den anderen beiden ins hostel komme. *g* ...angeblich muss ich nur mit dem *Skytrain* in die stadt, dann versuchen ein richtiges Taxi zu finden und schon bin ich da ...kann also nicht so schwer sein.

Jedenfalls sind die hier echt lustig, ueberall so kleine Menschen ...ich komm mir vor wie im Kindergarten! *g* ...die haben sogar ganz kleine *Schuhschachtellaeden* die einfach mitten im gang stehen, und die Theke weare bei uns vieleicht ein Hocker! *g*

...und ICH kann teilweise besser Englisch als die hier. ich habe nach dem Weg gefragt und alles was sie macht ist in die falsche richtung zeigen, grinsen, nicken, und irgendwas von wegen *hei-hei-kia-inforamtion* zu nuscheln! ...ich konnte mich aber noch zusammenreisen und habe auch wirklich ernst geschaut *g*

Der Flughafen ist aber wirlich der Hammer, ich glaube hier koennte man vom boden essen!

Bin hier mit einem Schweizer der 3 Holleander im Schlepptau hat da die keinen Brocken Englisch sprechen und der fliegt heute auch noch nach Bankog. ...sollten wir und da dann nochmal finden (haben unterschiedliche fluege) dann machen wir unsere naetliche Stadttour zusammen. ...ich zweifel aber noch dass das klappt. *g*

Ihr braucht euch jedenfalls keine gedanken machen, ich hab noch frische unterwaesche im Handgepack, alle Dokumente und genug Geld. ...auserdem glaube ich nicht dass NOCH mehr schief gehen kann!

Ich weis noch nicht wie ich mich die naechsten Tage melden kann, evtl. wird es auch erst irgendwann naechste Woche.

...wenn ihr nix von mir hoert ist alles in Ordnung!

Bis demnaechst!

Hier die ersten Bilder:

Schau mal Benni ob es die bei uns auch alle gibt oder ob ich auf dem Rueckweg nochmal hier vorbei muss. *g*

*Kennenlern-abend* ...ganz rechts sind Isabelle und Markus.

*Kennenlern-abend* ...ganz rechts sind Isabelle und Markus.

Der *Schuh-schachtel-laden*

Der *Schuh-schachtel-laden*

Der wartebereich fuer die durchreisenden.

Der wartebereich fuer die durchreisenden.

...nach (keine ahnung wie vielen) Stunden Flug im Koreanischen Kulturmuseum. ...und die lustige Frau in Hintergrund hat mir erstmal denen ihre komische Tastatur erkaert. *g* ...alle verrueckt hier!