Georg in Australien!

Reisezeit: Oktober - Dezember 2009  |  von Georg Krause

Roadtripp mit den Jungs

Hallo zusammen,

nachdem ich es jetzt endlich mal geschafft habe mal wieder ins internet zu kommen dachte ich, ich lass mal wieder was von mir hoeren.

...das ist momentan naemlich garnicht so einfach. Seit Benni und Volkan am 27 angekommen sind geht hier irgedwie alles schief, ...und zwar wirklich alles! *g*

Die gute Nachricht: wir leben alle drei noch und abgesehen von leichteren Schnitt-, Stich- und Schuerfwunden geht es uns auch noch gut.

Die schlechte Nachricht: Wir kommen momentan von einem Chaos ins naechste.

Ich hab hier nicht so viel zeit zu schreiben da ich wieder auf Internetcafe's angewiesen bin. Ich liste nur mal so grob ein paar Stichpunkte auf:

- Sydney: Stohmender Regen
- Silvester in Sydney: laecherlich! mini Feuerwerk und alles macht um 12 Uhr zu.
- Autopanne im Regen! ...mitten in Sydney
- Sonnenbrand (aber so richtig) am 2. Tag (ich hab gesagt sie sollen sich eincremen) *g*
- Byron Bay: Regen
- Batmanns Bay: Regen
- Suferfs Paradise: Regen
- Rainbow Beach: Regen
- zeitweise war jegliche Komunikation ausgefallen: handys leer, Kein Empfang oder sonst was.
- Laptop: Out of order! irgendwas mit der Software (meine magischen Haende) *g*
- fuer eine nacht in Nimbin gestandet: die groeste Kifferstadt die man sich nur vorstellen kann. ...Wir als echte Bayern (und absolute Anti-Kiffer) kamen uns mit unserem Bier etwas fehl am Platz vor.
- Benni nimmt (wie immer) jede Gelegheit mit sich irgendwie zu verletzen.

...wir denken uns jeden Tag dass es eigentlich nicht mehr schlimmer kommen kann. ...werden dann allerdings regelmaesig eines besseren belehrt. *g*

Wenn ich Moeglichkeit habe werde ich alles nochmal ausfuehrlicher beschreiben und auch ein paar bilder rein stellen. ...da ich es aber momentan sogar geschafft habe ein Virus auf meiner Speicherkate vom Foto zu bekommen habe ich beschlossen dass es besser ist alle EDV Probleme zu loesen wenn sich das allgemeine Chaos etwas beruhigt hat. *g*