Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :The golden west - USA mit unerwartetem Ende

simon 1277295144000
hallo,

ich find den bericht ok. vielleicht sind die anderen berichte positiver und die reisenden mehr begeistert weil sie nicht alleine unterwegs waren, das kann natürlich manchmal nerven aber hat auch in vielen situationen vorteile !!

ich wünsche viel spaß in kanada, ein super land !!!!!!

schöne grüße
Toby 1276864656000
Mit nem Navi in den USA rumkurven und sich nicht zurechtfinden? Na DAS muss man zuerst mal fertig bringen Wenn man das so liest hat man dass gefühl die Schreiberin sei das erste mal in Übersee gewesen.
Manfred Haas 1276826405000
hallo Sabine,
mit Spannung habe ich deinen Bericht erwartet.
Nein, wie deine Namenskollegin auch schreibt, negativ finde ich deinen Bericht nicht. Er ist realistisch und nicht immer läuft es so, wie man sich es wünscht. Es macht absolut Spaß - wie das bei all deinen Berichten ist - ihn zu lesen. Viele deiner Ziele haben mich auch wieder an unsere Reise in den USA-Westen erinnert. Garniert mit schönen Bildern lesen sich deine Texte mit viel Freude und Kurzweil. Man spürt in keinster Weise, wie schwer du dich diesmal getan hast. Der Appetit auf das nächste Kapitel deines Berichtes steigt mit jeder Zeile die man liest.
So wünsche ich dir für deine nächste Reise zum nördlichen USA-Nachbarn viel Spaß und den sollst du auch auf der Hin- und Rückreise haben. Für uns Leser wünsche ich mir natürlich wieder einen ausführlichen Kanadabericht.
Tschüss, liebe Grüße und natürlich alles Gute für deinen Haxen,
Manfred
Sabine O. 1276773713000
Hallo Sabine,

ich habe deinen Reisebericht gelesen, so negativ finde ich ihn gar nicht !
Es war halt so wie es war !
Ich war damals am 11. September 2001 in Amerika und habe mir auch geschworen: NIE MEHR WIEDER !

Tolle Bilder hast du gemacht !
Wünsche dir auf deinen weiteren Reisen viel Spass und das alles klappt so wie du es dir vorstellst.

Es grüsst unbekannterweise
auch eine Sabine
Sabine H. [?] 1276623274000
Eine etwas verunglückte Reise mit echt ärgerlichem Ende, daher klingt der Bericht so "negativ", was mich selber stört, aber irgendwie floss es nicht anders aus der Tastatur, dieses Mal...Andererseits kann ja nicht immer alles perfekt sein, oder ? Ich habe x faszinierende USA-Reiseberichte mit ähnlicher Route hier gelesen, alle total mega-begeisternd. Meiner ist jetzt eben ...anders...

Bitte haut trotzdem in die Tasten und schreibt mir, was Ihr davon haltet !

Sabine