Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Dominik erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :In 80 Tagen durch Südostasien

gabi 1279181446000
es tut mir wirklich sehr leid für dich, dass du deine "große Liebe Lucy" zurück lassen musstest. für den rest deine reise wünsche ich dir, dass du noch viele schöne dinge siehst. komm gut heim.

gabi-mama
babsi 1279131634000
ich les da auch immer sehr gern mit bei dir domi, und ich mags gern wie du die stimmungen beschreibst. tu dir nicht weh, schau dass dir gut geht und komm irgendwann auch mal wieder gut heim.
mit freundlichn grüßen, babsi ausn mühlviertl
renate 1279107689000
hi Dominik,

erst mal vielen dank für deine karte, wir haben uns sehr darüber gefreut, dass du uns an deiner Reise teilhaben lässt.
Deine Reiseerlebnisse sind so schön beschrieben, dass man das Gefühl hat, ein Stück mit dabei zu sein. Ich bewundere deinen Mut u. beneide dich ein bisschen um deine Abenteuer. Wünsche dir für den Rest der Reise noch viel Spaß u. Freude u. dass du dir jene Eindrücke mitnimmst, die sich positiv in dein Bewußtsein eingeprägt haben. Glückliche Heimreise!
Übrigens, Neusiedl/See (Karlifornien v. Österreich) schwitzt seit 2 Wo. bei 30 - 38 Grad!! Ein bisschen Dschungelfeeling, weil abends uns die Gelsen fressen.

Liebe Grüße
Renate
Flo 1275941186000
schön schreibst des domi!

ich hab mich grad voll weggeträumt bei den berichten und wertvolle lernzeit so kurz vor der prüfung verloren, aber es war keine verlorene zeit.
so ein ausbruch in die ferne würd ma echt gut tun. mal schaun wos mich hinzieht.
machts es noch gut es zwei. freu mich schon wennst ma mal alles erzählst.

lg Flo, TriXXXer
Flo 1275941185000
schön schreibst des domi!

machts es noch gut es zwei. freu mich schon wennst ma mal alles erzählst.

lg Flo, TriXXXer
anonym 1274624332000
Na, ihr habt es ja ganz schön in der weiten Ferne! Eigentlich wäre ich jetzt auch dort wo es warm ist. Wie Gabi schon geschrieben hat ist es "Saukalt"
Ich wünsche euch noch viele schöne Tage und kommt wieder gesund und munter heim!!!!!
Anna-Maria, Stifis Mam
anonym 1274087851000
hallo ihr zwei "Asienbummler"
gott sei dank geht es euch gut. habt ja schon allerhand erlebt. mir scheint ihr seid wirklich im paradis gelandet. zu hause versäumt ihr nichts, es schneit auf der gradnalm, saukalt und unwirtlich. basst schön auf auf euch.
gabi-mama