Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Caroline erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wenn nicht jetzt, wann dann...?!

Peter 1282851241000
Hey caro, ich werd deine berichte vermissen bis bald mal!
Angelika 1282211603000
Hallo Caro,
ich habe all die eingestellten Bilder angesehen und bin sehr begeistert von den unterschiedlichen Kulissen, in denen Du Dich bewegst.
Viel Spaß scheinst Du außerdem zu haben, auch wenn es manchmal anstregend ist, Gipfel zu erklettern oder Kraterseen auf zu suchen.
Jedenfalls machst Du eine gute Figur auf dem Surfbrett.
Auf einen persönlichen Bericht und ein schönes Mittagessen beim Thai in Freiburg freuch ich mich jetzt schon.
Lass es Dir in den Dir noch verbleibenden wenigen letzten Tagen gut gehen, komme heil und gesund wieder zurück.
Bis dahin eine gute Zeit, liebe Grüße aus Freiburg
Angelika
anonym 1281259436000
Grüezi Caro
Kannst du mir bitte verraten, wie das 30-tägige Visum verlängert werden kann. Habe letztes Mal extra einen Tripp von DPS nach SIN unternommen, damit das Visum weitere 30 Tage Gültigkeit erlangte. Danke für deine Bemühungen und die spannenden Berichte.
Gruss aus Zürich
Aldo
Antwort des Autors: Hallo Aldo,
zwecks Visumsverlaengerung, rennt hier in Kuta Lombok so ein Typ vom Immigration Office rum, der fleissig dabei ist sich durch die Visumsverlaengerung fuer die Touris ein paar Rupiah in die eigene Tasche zu verdienen. Den spricht man dann einfach an, verhandelt den Preis und den Rest erledigt dann er...
Viele Gruesse, Caro
Angi&Albena&Niki 1280561934000
Hallo liebe Caroline,
deine Reisen werden immer größer und größer. Müde wird man aber auch sein...oder? Wie gelesen sind deine Reisen ganz interesant... mal sehen ob du wieder Heim kommst.

Liebe Sonnen Grüße

Angi&Niki&Albena
Nicole 1279789753000
Hey Caro, da bin ich ja mal gespannt wo dich deine Reise noch hin führt. Das mit dem Guesthouse hört sich gut an. Gute Weiterreise(?!) und lass bald wieder was von dir hören.
Liebe Grüße Nicole
anonym 1279727735000
Hallo, liebes Schwesterherz -
schön von dir zu hören und auch, dass es dir gut geht!
Ja, mit Antje hab ich gerade vor zwei Tagen telefoniert, sie freuen sich schon, dass ihre Reise in zwei Wochen losgeht.
Wir zählen die Tage bis zu den Ferien: noch 5 derzeit. Marlene hat gerade Besuch von Claire aus Frankreich und Flo ist in England...
Jo. und ich fahren am Wochenende nach Würzburg.
Lass es dir gut gehen, und dich drücken, LG von Astrid
Heinz+Jutta 1279567440000
Hallo Caro,
hab mir jetzt endlich auch mal die Zeit genommen, mal zu schauen wo du denn eigentlich bist. Es macht richtig Spaß zu lesen, wie das Leben auch so sein kann, wenn man hier im Alltag steckt und erinnert sich an "saugute" Zeiten. Wenn ich deine Reiseplanung richtig verstehe, willst du auch nach Thailand - geht's dann auch in den Norden?
Jutta und ich haben so langsam auch Fernweh, wir werden den Sommer in Tansania verbringen, wir sind schon ganz gespannt.
Dir noch eine tolle Zeit, du bist ja noch länger unterwegs und wir werden deine Reise weiterverfolgen.
Grüße von Heinz und Jutta
anonym 1278841353000
Liebe Caro,
schön von dir zu hören! Wir schwitzen vor uns hin. Wahrscheinlich ist es in Deutschlan inzwischen heißer als auf Lombok. Nur auszuhalten mit Wasser...
Florian geht in einer Woche nach England und wir alle sind in den Endzügen des Schuljahres.
Lass es dir gut gehen,
LG von Astrid
Duffi 1278338309000
Hallo Ihr Drei,

zuerst mal vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche. Hab die Berichte erst jetzt richtig gelesen, habe nur von allen anderen mitbekommen, was bei Euch so abgegangen ist.

Also Sandy, da dass ja der 21.06. war mit Deiner Freiflugeinlage werden wir künftig gemeinsam Geburtstag feiern können, Du kochst ich mach Party,weil ich Dich weiter nerven darf.

Ansonsten wünsche ich Euch, Sandra und Martin, noch recht viel Spaß die letzten Tage und Du Carolina, pass gut auf Dich auf und gewöhne Dich nicht zu sehr ans faulenzen.

Gruß Duffi
catstefan 1278311576000
Hallo Ihr drei,
super autentische Berichte. Wow da habt Ihr ja Glück gehabt. Ich hab erst Heute von dem Unfall gelesen.
Bei uns ist nun auch die Hitzewelle angekommen (36°C). Aber bei der Spielweise der Deutschen Mannschaft und dem Siegerbier ist es auszuhalten. Ach ja Danke noch für die SMS am 02.07.
Alla denne machts gut und noch viel Spaß und Erholung
Harald, Miriam & Luis 1278278186000
Hallo Caro,
hier ist alles beim "alten", außer dass der Regen aufgehört hat und es nun sehr schwül ist. Sind echt geschockt von eurem Trekkingtrip und heil froh das euch nicht mehr passiert ist! Bitte keine Xtremtouren mehr (ich würde ja eher auch die Fähre nehmen als zu fliegen ).
Erhol dich weiterhin und genieße die Zeit,
liebe Grüße
Miriam, Harald & Luis
Nicole 1278080264000
Hey Caro, weisst ja, ich steh auf grün, besonders an den Wänden!
Grußi Nicole
Rüdi 1277833220000
Ach wie schön, lasst es Euch gut gehen und weiterhin viel Spaß!! Lieben Gruß vom Rü!!
Flo 1277571818000
Hi Caro
Viele Spaß noch in Asien
Freu mich schon auf deinen nächsten Bericht
Gruß Flo
Angelika 1277361291000
Hallo Caro, es scheint ja bunt und munter bei Dir und Deinen ReisebegleiterInnen zuzugehen. Ja das organisierte Chaos kenne ich auch. Selbst mitten in der Pampa erscheinen immer wieder Hilfsbereite, ganz egal wo Du Dich befindest, ob in Asien, in Afrika oder auch in Europa. Das enspricht nicht der Norm, wie wir es aus Deutschland kennen. Deshalb gewöhne Dich nicht zu sehr an das kreative Chaos, denn es macht häufig Spaß, diesem zuzusehen und mitten drin zu sein!
Freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht, herzliche Grüße aus dem endlich sommerlichen Freiburg, Angelika
anonym 1277283185000
Hallo ihr Drei, bin ja total gespannt auf den Bericht über die Vulkanbesteigung. Denk an euch!!!
Nicole
Astrid 1277229883000
Liebe Caro,
ganz liebe Grüße von uns allen aus Büchig - wir denken an dich!!!
Ich hab Florien den link weitergeleitet - vielleich hörst du mal was von ihm
Inzwischen haben wir auch schönes Wetter, fragt sich nur für wie lange..
Take care, Astrid
Beate 1277124592000
Hallo Caro,
einfach toll, deine Berichte, freue mich schon auf den nächsten!!! Viel Spaß bei eurer trekking-tour. Grüße auch an Sandy und Martin
Beate und Horst
Nicole 1276841268000
Hallo Caro,
du hast ja ein Glück mit deinen Flip-Flops, wie in Deutschland! Paß nur auf den "sunburn" auf. Lg aus dem veregnetem Rust, Nicole
Peter 1276783874000
Hi Caro,

wünsch dir viel Spaß in Asien, genieß die Zeit !
Falls du in Kuala Lumpur Hilfe brauchst, ich hätte
dir einen Kontakt der dir eventuell helfen könnte !!

überlegs dir, kannst dich ja melden !

grüßle
Peter
Klaus 1276779159000
Hi Caro,
schön zu hören das es Dir gut geht und Du die Tage geniesst. Kann hier allen nur zustimmen. Ist jedes mal eine Freude Deine Berichte zu lesen. Solltest Dir mal überlegen ein Buch rauszubringen mit Deinen schönsten Anekdoten. Dir weiterhin viel Spass.

Gruss Klaus
Clemi 1276773513000
Hi Caro,

wünsch Dir auch ganz viel Spaß! Ich habe mich über Deine Geburtstagsmail total gefreut Ich werde am 20 Juli für 3 Wochen nach Indien Fliegen. Freu mich schon riesig darauf.

Lieber Gruß und weiterhin gute Reise

Clemi
Anja 1276680826000
Hi Caro,

wünschen dir einen super tollen Urlaub. Genieß ihn in vollen Zügen und komm gesund und munter wieder. Sind wie immer begeisterte Leser deiner Berichte und freuen uns schon auf den nächsten. LG auch an Sandeli und Martin.

Anja & Klemens
Angelika 1276253000000
Hallo Caro, bestimmt bist Du schon einigermaßen wieder fit und wirst Dich voll ins Getümmel stürzen. Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht, viel Glück, bleib gesund und munter, herzlich Angelika
Nicole 1276248219000
Hey Caro, hab mich unheimlich über den Anruf von euch gefreut!!! Hab voll Fernweh bekommen. Grüße alle herzlich von mir. Grußi Nicole
Katja 1276085733000
Hey Caro, schön, dass du gut angekommen bist! Werde mich vor Ort um alles kümmern. Bring viele beeinduckende Erlebnisse mit!
Alles liebe, Katja
Beate 1276014674000
Hallo Caro,
hoffe du bist gut angekommen. Wir wünschen dir ganz viel Spaß bei deiner beeindruckenden Reise und feuen uns schon auf deine Berichte!!!

Liebe Grüße Beate und Horst
Harald & Miriam 1275944343000
Liebe Caro,
finden es immer noch schade das unsere Urlaube sich überschnitten haben und wir uns nicht mehr sehen konnten
Wir wünschen Dir auf diesem Weg nochmals eine einmalig tolle Reise und sind wie immer begeisterte Leser Deiner Berichte. Freuen uns schon darauf !!! Guten Flug
Harald & Miriam@Luis
Rüdiger 1275914562000
GGAAAAAAANNNZZZ viel Spaß, Erholung, Begegnungen, Erlebnisse usw wünsch ich Dir!!!!!!!! Drückerle Rü
Kerstin 1275910394000
Hoi Caro

ich wünsche dir viel Spass, aufregende Erlebnisse, geniales Wetter und jede Menge tolle Bekanntschaften. Geniesse die Tour und halte uns fleissig auf dem Laufenden. Ich bin gespannt!

LG, Kerstin
Martin.O 1275909838000
Hi Caro,
viel Spaß für Deinen Trip.
Es bereitet Dir sicherlich viel Spaß, wenn die Männer kleiner sind.
Melde mich irgendwann mal.
PS.: Gute Idee mit diesem blog!!
Grüßle Martin
Frank 1275909730000
Deine Reiseplanung ist einfach nur beeindruckend. Wir wünschen
viel Spaß, Erholung...einfach einen wunderschönen Urlaub. Komm
gesund wieder!
LG Frank & Steffi
Marion 1275908792000
Hi Caro,
ich wünsch dir nochmal einen guten entspannten Flug und geniess die
Zeit, wenn ich hofftenlich einen super günstigen Flug finde melde ich mich
umgehend .
Viel Spass
lg
Marion
Sandy 1275907716000
Hallo Caro,

ich wünsche dir einen guten Flug, der dir hoffentlich nicht so lang vorkommt wie er ist. (Wir waren gestern ja nicht mehr weg, von dem her wirds wahrscheinlich nicht so schlimm wie letztes Jahr
Wir sehen uns ja nächte Woche schon wieder.
Machs gut, bis dann!

Liebe Grüße Sandra
Jim 1275906844000
Hallo Caro,
wünsche dir ganz viel Spass bei deiner lange Reise.
Komme gesund und Unfallfrei wieder.
Gruß Jim
Caroline Kuwert [?] 1275831302000
Hallo zusammen,
willkommen bei meinem Blog. Hoffe ich kann euch für meine Berichte begeistern und damit dem ein oder anderen ein wenig Abwechslung in den Alltag bringen.
Über zahlreiche Gästebucheinträge würde ich mich freuen und haltet mich auf dem laufenden was in der Heimat so alles passiert!

LG, Caro