Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Julia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand,Kambodscha, Laos und Vietnam oder doch nicht?

MARKUS ZAHN 1267540673000
Der Beitrag hat mir sehr gut gefallen. Fliege am 08.03. nach KL; dann weiter nach Medan, anschließend dann noch Badeaufenthalt auf Bali. Bin jetzt zum ca. 20. Mal in Asien. Es zieht einem immer wieder hin.
anonym 1141141291000
also, ich mußte hier kurz was nachschlagen. Ich habe zwar leider bemerkt, das ich hier gar nicht hin wollte, aber bin dann doch kurz geblieben. Ich habe mir das alles angeguckt... und respekt. Eigentlich intressiert mich das nicht so, aber das echt cool. Vor allem angetan haben mich die Bilder. Habt ihr noch mehr?? Die sind echt toll. Ich glaube ich flieg da auch mal hin, jetzt wo ich die nötigen Informationen hab...
charly 1122638206000
sehr interessant, fliegen im november nach thailand
einmal asien immer asien das land ist spannend und kann zur sucht werden über ihren beitrag haben wir uns gefreut.omi tu fu
Julia Martin [?] 1121612253000
freue mich natürlich immer über kritiken und anregungen.
nur bitte keine kommentare zur rechtschreibung, die fand meine lehrerin in der 1ten klasse schon furchtbar