Thailand,Kambodscha, Laos und Vietnam oder doch nicht?

Reisezeit: Juli - September 2004  |  von Julia Martin

Malaysien-der Terror an der Grenze: taman negara, or do u want to buy a wife?

von den perenthians gings dann immer noch ein wenig angeschlagen richtung taman negara. hier kauf ich mir erstmal an einer raststätte eine banane für die fahrt und was ist drin? genau maden! bah, naja eiweiß solll ja stark und groß machen.
taman negara ist wie soll man sagen? mediumspannend? wir sind hier auch nur 3 tage und ich hab mir sagen lassen das wenn man länger dort ist und geführte trekks macht, das ganze etwas spannender ist und man auch mehr sieht.
bevor wir jedoch nach taman negara kommen versucht mich frank noch an unseren guesthousebesitzer zu verkaufen. ich hatte ja bisher keine probleme als frau zu reisen, und nun? holländer... die zwei hecken den plan aus frauen zu tauschen! mit uns haben sie allerdings nicht gerechnet wir weigern uns und frank muss schließlich zur strafe ein huhn fangen, das uns dann vom 2ten mann im bunde zubereitet wird.
lecker wars, auch wenn seine frau meinte das da zuviel curry drin ist und sie das eh viel besser kann, liebe halt
die meisten tieren in taman negara sehen wir eigentlich als wir die rückreise im boot antreten.
frank wird hier auch noch als modell für den taman negara katalog gecastet, was rennt der auch mit treckingstiefeln und wie ein waldmännchen rum?

bild von frank wird nachgereicht *grins

canopy walkways

canopy walkways

größtes tier während des aufenthalts

größtes tier während des aufenthalts

home sweet home

home sweet home

putt

putt

in der mitte auf dem baum oben, da ist irgendwo sicher ein affe :O)

in der mitte auf dem baum oben, da ist irgendwo sicher ein affe :O)

© Julia Martin, 2005
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia taman negara, or do u want to buy a wife?

travelus verplanikus war mal wieder auf reisen, hat einiges geplant und wieder einiges verworfen. da ich es mal wieder nicht geschafft habe den reisebericht während der reise zu schreiben, kommt nun der erinnerungsreisebericht.
Aufbruch: 05.07.2004
Heimkehr: 30.09.2004

Julia Martin berichtet seit 20 Jahren auf umdiewelt.