Thailand,Kambodscha, Laos und Vietnam oder doch nicht?

Reisezeit: Juli - September 2004  |  von Julia Martin

Indonesien-or do u speak indonesian?: sumatra- 50 stunden im bus

an dieser stelle mal ein paar kurze worte zu frank
frank kommt wie schon geschrieben aus holland und ist seit ca. 1 1/2 jahren auf reisen. seine reiseroute startete in der türkei und er ist von dort aus mit öffentlichen verkehrsmitteln bis hierher gereist. fliegen will er nicht, bis auf das eine mal in myanmar ist er diesem vorsatz auch treu geblieben. diese geschichte deswegen, da man dadurch wohl besser versteht warum man sich 50 stunden freiwillig in einen bus setzt...
ps.: mittlerweile ist er in australien. nein er ist nicht geschwommen, sondern nahm auch hier ein boot von indonesien aus. diese piratengeschichte erzähl ich allerdings lieber nicht

kleiner shop

kleiner shop

unterwegs gesehn

unterwegs gesehn

stylisches dach

stylisches dach

im bau oder abriß?

im bau oder abriß?

flußrestaurant

flußrestaurant

© Julia Martin, 2005
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien sumatra- 50 stunden im bus
Die Reise
 
Worum geht's?:
travelus verplanikus war mal wieder auf reisen, hat einiges geplant und wieder einiges verworfen. da ich es mal wieder nicht geschafft habe den reisebericht während der reise zu schreiben, kommt nun der erinnerungsreisebericht.
Details:
Aufbruch: 05.07.2004
Dauer: 13 Wochen
Heimkehr: 30.09.2004
Reiseziele: Thailand
Malaysia
Singapur
Indonesien
Der Autor
 
Julia Martin berichtet seit 20 Jahren auf umdiewelt.