Thailand,Kambodscha, Laos und Vietnam oder doch nicht?

Reisezeit: Juli - September 2004  |  von Julia Martin

Malaysien-der Terror an der Grenze: pangkor-extreme hängematting

kurz vorweg, ich hoffe das der name der insel stimmt, denn ich find die insl grad auf keiner karte ?!?
falls ich fündig werde, wird das kapitel noch editiert.
das einzige was mir noch zu dieser insel einfällt ist das ich dort mindestens eine halbe woche nicht aus der hängematte rausgekommen bin.
das inselleben selbst war nicht so meins. strand bzw. wasser eher trüb und nicht wirklich zum schnorcheln geeignet. da schwimmen nicht grad mein lieblingshobby ist, hab ich eben mal aufs wasser verzichtet und mich für die hängematte entschieden. unser guesthouse war recht nett, der besitzer war ein passionierter affenjäger und extremer langschläfer.
außer uns hatte sich hier kaum jemand verirrt, also tourimässig gesprochen, der rest der guesthäuser war recht gut besucht von meist wochenendausflüglern, bzw. familien mit kindern. einige hochzeitgesellschaften haben wir auch gesichtet. ansonsten haben wir hier noch lemby getroffen, einen wirklich durchgeknallten 24jährigen engländer, den frank noch aus laos kannte. lemby ist dann später mit uns noch bis nach singapur gekommen um von dort aus nach hong kong weiterzufliegen.

ab hier erstmal nur bilder die texte werden noch nachgereicht

sicht aus der hängematte

guesthousebewohner

guesthousebewohner

© Julia Martin, 2005
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia pangkor-extreme hängematting

travelus verplanikus war mal wieder auf reisen, hat einiges geplant und wieder einiges verworfen. da ich es mal wieder nicht geschafft habe den reisebericht während der reise zu schreiben, kommt nun der erinnerungsreisebericht.
Aufbruch: 05.07.2004
Heimkehr: 30.09.2004

Julia Martin berichtet seit 20 Jahren auf umdiewelt.