Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Frank erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Philippinen 2010

Matthias 1425034686000
Wahnsinnig toller ausführlicher Bericht. Ich bin zwar erst bei Bohol, aber ich werde zu 100% noch den ganzen Bericht lesen. Ich plane eine Reise im 2016 würde mich aber erst mal auf Nord Luzon und Palawan beschränken. Ich denke dass man alleine hier bereits 2 Wochen verbringen kann ohne alles gesehen zu haben.

Respekt noch einmal vor deiner Arbeit, welche du hier investiert hast.

LG aus Basel
anonym 1358075988000
Nörgler gehen besser nach Mallorca....
Gisell 1295630914000
Liebe Grüße aus Berlin, toll dass es dir/euch gefällt/gefallen hat. Möchte auch einmal mit meinem Liebsten so eine Reise machen. Im Übrigen Frank, fließen wird mit ß geschrieben. Und bis bald...
Steffi 1295613173000
Mit atemloser Spannung habe ich vor allem die Tauchberichte verschlungen. Und dann noch diese tollen Fotos, v.a. die Nudibranches.
Bitte mehr davon!
Viele Grüße und allzeit gut Luft,

Steffi (unbekannte, aber begeisterte Leserin)
anton1 1292641330000
mein lieber freund du sprichst die wahrheit aus,es ist wirklich zeit das man die leute aufklaert.
ich lebe seit 12 jahren hier in tawala.und es ist eine schande wie man diesen schoene platz in so kurzer zeit vernichtet hat.
der grund.alle syftytanks ALSO DIE VOLLEN FAEKELIEN UND PISE gehen ins grundwasser,das heisst hier ins alonabeach.
ich und meine kinder baden hier schon 8 jahre nicht mehr weil gefaehrlich.
diie insel wird hier auch pasura inland genannt wegen all dem kehricht links und rechts der strassen.viel hundert leute also gaeste sind hier nach einem tag abgereist weil es ihnen zu schmutzig war.auch ihr habt in einem resort geduscht wo man schon 15 jahre der wassertank nie gereinigt hat.leute haben sich auch beschwert weil sie hautausschlaege bekammen von den matratzen.ich fiunde die bilder im internet ein betrug fuer gaeste die so von weit hier her fliegen. in der sogenannten laguna hat es genau 147 boote heute und viele boote verlieren oel.
die preise steigen dazu auch noch fast alle tage es wird abgezockt bis zum geht nicht mehr.
denoch herzliche gruesse ich finds gut wenn die leute die wahrheit erfahren,denn wenn keine gaeste mehr kommen hat dieser fleck erde eine chance.
Rita 1291712402000
Hallo ihr zwei,
ich wünsche euch erstmal noch viel Spass, vorallem, weil ich ihn dann beim Lesen auch haben werde
Passt auf euch auf und geniesst noch ein bisschen die Zeit bis Bille wieder nach Berlin kommt. Ganz liebe Grüße
Rita
Andre 1291566131000
Moin, hab erstmals alles komplett gelesen. Schätze, Du wirst Dich wohl fühlen in den nächsten Monaten, falls Dich nicht irgendwann der Eisverkäufer lyncht
Evelyn Rudolph 1291295022000
Liebe Urlauber,

ich habe mit grosser Neugier Ihren Reisebericht gelesen, ausdrucksstark und ehrlich geschrieben, als wäre man fast selbst dabei. Klasse! Wir werden im März auf Boracay Urlaub machen und können es kaum erwarten. Vorher machen wir noch paar Tage Hongkong unsicher. Ihnen jedenfalls vielen Dank für den interessanten Bericht und noch einen schönen Urlaub mit weiteren netten Insulanerbegegnungen und fantastischen Eindrücken. Evelyn
ralfsugbo 1290956763000
schöner start Deines urlaubes - ich wünsche Dir weiter viele kleine und grosse supernette begegnungen auf den thousand islands.....

viele herzliche grüße - vielleicht treffen wir uns ja in cebu ab januar- ich würde mich freuen!

gruß ralf

noch 47