Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Conny erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südostasien reloaded, version 2.012

Roman aus Berlin 1333613023000
Euer Bericht hat sich weggelesen wie ein gutes Buch. Danke für die in Worte gefasste Vorfreudesteigerung auf meinen Trip Ende April!!
Bitte klimpert bei euren Reisen weiter so freudig in die Tastatur!!
Antwort des Autors: Oh, vielen Dank für das Lob! ich denke über eine veröffentlichung nach - vielleicht lässt sich so die differenz zwischen reisebedarf und budget ausgleichen?
dir eine schöne reise - gibts nen bericht???
Kasi 1326986355000
Meiner Meinung nach ist die Antwort ein ganz klares: Nein!
anonym 1326715212000
So ein paar Fotos sind wirklich der Knaller. Aber ich vermisse in der Tat auch das schwedische Mädchen Team!!! Oder bekomme ich die Pix dann "unter der Hand"?!
Micha 1326542521000
Ich wusste gar nicht, dass du dein Äffchen in pinkfarbener Short migenommen hast
thomas 1326467506000
Na warte - eine Frechheit Dann such dir einfach nen Thailänder der so aussieht wie ich, der soll dir seine Größe sagen
thomas 1326294071000
...oooooh ja - ne boss unterbox hätte ich gerne (gr.small)
DANKE !!!
Antwort des Autors: dann wohl eher ne kalvin KLEIN unterbux, oder?! small.... hahahah... in THAILAND!
KlemmSis 1326118372000
Uns reichts! wir WOLLEN nichts mehr lesen! kommt gefälligst wieder heim! soooo schön kann es da gar nicht sein! Und NEIN; wir wollen NICHT vom Gegenteil überzeugt werden!
Antwort des Autors: nein es ist echt nicht so schoen. aber wir muessen noch 10 tage bleiben. gebucht ist gebucht. was willst machen. sonne, meer, strand, essen... frag MICH mal. es NERVT!

muhahahha..... NOT!
Dani 1326111630000
Hört Deine FashionVictimFreakFreundin hier was von Schals ???? Hallo ? ich steh ja wohl mal ganz oben auf der Liste Madame Lachenmayr !!!!!

Übrigens.....kein Foto von Doc schmachtend im Pornobus umgeben von den HotPantsGirls ?....das gibt Abzüge in der B-Note....
Antwort des Autors: uebergabe dann in wue????
micha 1326045482000
..... wir sind eben Twins
Frau Beckert 1326041584000
Schal`s würde ich mich kurzfristig auch anschließen. Kann man nie genug haben
Antwort des Autors: gibt keine totenkoepfe...
thomas 1326036815000
ja servus,
...und was bekomme ICH ? - etwa auch schals ?
liebe grüße und einen erholsamen urlaub !!!
Antwort des Autors: magst ne Boss-unterbux?! alternativ bietet doc ne leere bierflasche.... na servus...
Micha 1326018303000
Jetz geb ich gleich auf, diesmal den Namen vergessen. HILFE!!!
Antwort des Autors: muhahahha.... gut, dass du wochenende hast!
anonym 1326018237000
Mehrfarbig ist cool. orange, grün einfach alles Außerdem bin ich doch froh, wenn du was mitbringst. @doc: Sorg bitte dafür, dass sie deine Freundin IMMER mitnehmen. Egal wie!!!! Wir hätten sie schon gerne wieder hier. Und nicht nur wegen den Schals.
Micha 1325969861000
Oh Gott, ich bin verwirrt
"ICH" nehm alles in Schals
Micha 1325967997000
..... ich hab da was von Schals in Doc´s Bericht gelesen
Vergiss die Rolex ist nehm alles in Schals
Antwort des Autors: schon passiert... ich glaub, ich muss heute abend gleich nochmal nachlegen... aber doc warnt mich immer, dass die mich am Flughafen stehen lassen... und noch liegen 4 Fluege mit Propellermaschinen (oh.mein.gott) vor mir - da spar ich noch ein wenig an Gepaeck... gibts Farbwuensche? dieses Jahr geht der Trend zu mehrfarbig, soviel sei gesagt.
Infi 1325929425000
Genial euer Reisebericht!

Macht neidisch
Sam 1325898082000
....
und wenn wir uns oft fuer Landsleute und ihr Benehmen schaemen, frag ich mich, was sich franzoesische Traveller manchmal denken....

Der in Südostasien reisende Franzose denkt erfahrungs-und beobachtungsgemäß nicht all zu viel, er findet sich selbst ziemlich toll und abgefahren, tritt im frz. konformistischen Hordenverband auf, mischt sich seltenst mit anderen Nationalitäten und fällt tendenziell unangenehm auf, laut, rücksichtslos, unhöflich und arrogant. Und das interessanterweise systematisch -eine Tatsache, die gegen alle Regeln der Wahrscheinlichkeitsrechnung spricht.

Wir (deutsch und französisch) haben uns auf unser 1,5 jährigen Reise durch Südostasien immer wieder gefragt, warum das so ist.

Sam
Antwort des Autors: wahrscheinlich faellt jede Nation unangenehm auf, die in Horden auftritt, oder? und ich muss zugeben, dass wir auch ein paar ganz nette franzoesische Reisende getroffen haben... aber leider muss ich dir trotzdem zustimmen... ich bin mir sicher, auf den Inseln wird sich das aendern, wenn DER deutsche Touri wieder fuer das gewohnte Bild sorgt...
Rainer 1325776420000
So kenne ich Dich Doc. Heute beim Stammtisch hole ich aber auf!!!
Antwort des Autors: er meckert aber und sagt: mit rainer macht trinken mehr spass. es gab nicht mal Whiskey an Silvester....
Doc 1325763372000
@Rainer: Die 2 Bier schaff ich locker schon am Nachmittag....
Kathalein 1325625537000
ich LIEBE es! diesmal habe ich mir sogar euer e-mail-abo bestellt ich lach immer noch über die tuktuk-oma und den mückenlackentferner. noch ´ne super zeit und "nach rot kommt braun" - is´ klar!
Rainer 1325584617000
Ich habe Neid!!! Viel Spaß Euch beiden und nicht vergessen Doc. Schön abends zwei Bierchen für mich mittrinken ))
Kasi 1325502401000
Haha!!! Guter Auftakt des Reiseberichtes! Allerdings muss ich Anmerkungen machen!

-Schade, dass Conny DIE Badehose des Jahrzehnts entgeht...
-Es gibt keine Luftlöcher...außer im Käse.
-Wieso widersteht Ihr den Genüssen des Night Market (ist da Alles noch wie "früher"...gibt es Radio City mit Elis wieder?)
-das Auto steht Christian gut
-das Tiger steht Conny gut
-wo sind die Pix von den schwedischen schwarzes Halsbandträgerinnen??

Zu guter letzt....bin echt neidisch!!

Keep rockin'
Dani 1325440737000
Frohes Neues !!!!!!
Memo an Coy: pinkes Auto steht Doc, zum Geburtstag Porsche Lackierung in pink ?

P.s: Sonne und Pool werden überbewertet....tz !
Antwort des Autors: du hast recht. ab morgen heisst das auch MEER und Sonne..
Conny Lachenmayr [?] 1325391290000
Prost Neujahr! inwischen seid IHR ja auch reingerutscht, hoffentlich alle gut! wir wuenschen euch jedenfalls ein tolles 2012 - und uns, dass es am 31.12. wieder in kurzer hose (holzgewehr) enden moege!
mwa!DoCoy
Claudiiii 1325371358000
Einen guten Rutsch in ein hoffentlich geschmeidiges 2012.
Frau Müller 1325352100000
Heee ihr 2 Lotusblüten! Habe heute in der letzten Schicht des jahres mal vorsichtshalber was für Euch mitgetrunken! Hoffe ihr habt Spaß, gutes Wetter und eine Menge zu lachen, wenn dieses Jahr für den ein oder anderen von Euch ENDLICH zu Ende geht! Ich freu mich für Euch auf dieses definitiv spannende 2012 und freu mich für mich, dass meines mindestens genauso spannend wird! Ich umarme und knutsche Euch! Bis irgendwann!!
claudiiiiii 1325187810000
Das hört sich schon nach 2 Tagen toll an. Ganz viel Spass und weiterhin gute Reise
Jasmin :) 1325182359000
Na, coy...haste den Flug doch überstanden!!! Hab ganz fest an dich gedacht .. Und nein, das war nicht immer dann wenn ein Luftloch war
Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und ne Menge kulinarische Erlebnisse vergiss Jasmin einfach mal 3 Wochen )
Und ISS was für mich mit..ich hätte gerne was mit Nudeln .. Gemüse und Fleisch!!!!

jasmin 1... Die einzig Wahre!!!
Antwort des Autors: schon passiert: du HAST aber auch einen hunger.... MWA!
KlemmSis 1325170572000
Viel, viel Spaß!!! Wir freuen und auf die nächsten Einblicke!! *B*
Micha 1325162330000
Viel Spaß und gute Erholung - Langnasen
.... und die männliche Rolex nicht vergessen.
Team Schweiz 1325161591000
Ihr Lieben ... seid Ihr gut da und schon am shoppen, essen, relaxen? Wir danken Euch für die coole Weihnachtspost - großes Kino
Coy-Autor 1324982561000
ach wie schön! stalkt uns! gleich gehts los. eben fällt mir ein: Ich HASSE fliegen...
wir melden uns (hoffentlich) aus dem gelobten land!
MWA!
Weihnachtsfeiergrinch 1324980367000
Ich liebe es jetzt schon!!!!
Doc 1324650083000
Vielelicht schreib ich auch mal einen Eintrag in diesem Blog, z.B. wenn Conny sich schön macht oder so. Ihr werdet ihn daran erkennen, dass er mit "Doc" unterschreben ist.
Und am auffälligen Mangel an orthographischer Fantasie...
Tanja 1324495338000
haha freak schubert ist sehr erfreut und eine mitschuldige für diesen blog... aber wir werden alle spaß haben - ich weiß es... und ich freu mich drauf!!!
euch eine schöne vorfreude und doc, sei gnädig mit deiner coy, sie MUSS diesen blog schreiben und vor allem diese bilder hochladen
MWAmwa