Südostasien reloaded, version 2.012

Reisezeit: Dezember 2011 - Januar 2012  |  von Conny Lachenmayr

FAQs

Fragen, die noch beantwortet werden muessen...

...wenn nicht in diesem Urlaub, dann muessen wir wohl WIEDER hier her... aergerlich....

- Hunderasse mit "e"
- Warum ist "Augenarzt" ein Beruf und "Arzt" ein Scheidungsgrund?!
- Darf der Mond ZWEI Naechte frei nehmen, nur weil er eine Nacht voll war?! (wir finden ja: wer voll war, kann auch arbeiten gehen...)
- Kann man "russisch" auch in normaler Lautstaerke sprechen?
- Traegt man in Russland beim Abendessen als Mann grundsaetzlich kein Oberteil oder nur, wenn man mehr als 140kg hat? (I'm soooo strong?!)
- Wenn einen alle Hunde der Stadt verfolgen - ist es wieder an der Zeit die Unterhosen zu waschen?!
- Wenn Knoblauchessen der Mueckenabwehr dient, WIE VIEL davon muss man essen, damit es auch hilft?!
- Wie sehr hassen die Kelner in Vang Vieng die Serie "Friends"?!
- Wie viele Folgen Friends am Stueck sind der aktuelle HighScore?!
- und wurde der Highscorehalter danach wahnsinnig?!
- Ist Tauchen besser als Schnorcheln, weil man weniger Salzwasser schluckt?!
- Was war das beste Essen in diesem Urlaub?
-Conny: Nudelsuppe in Luang Prabang
-Doc: Gruenes Curry in Nong Khai (oder Nongkhai... )
- Lohnt sich ein Abstecher zur Black Moon Party nach Ko Pagnan?
- Hat Laos Glueck oder Pech, dass es keine Kueste und damit keinen Strand hat?
- Wird dieses Wunderland durch uns zum Tui-Trip?

© Conny Lachenmayr, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand FAQs
Die Reise
 
Worum geht's?:
Endlich ist es wieder soweit: die nächste Asientour steht an: Los geht's im gelobten Land. BKK wird uns wie ein wilder Strudel vom europäischen Level in die Zauberwelt Asiens spülen, uns mit schwül-stickiger Luft begrüßen und uns mit den einzigartigen Gerüchen Thailands wieder mal in seinen Bann ziehen. Weiter geht's dann je nach Wasserstand Richtung Zentralthailand und Laos. Mehr zur Strecke: lasst euch überraschen - wir tun's auch! :-)
Details:
Aufbruch: 27.12.2011
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 20.01.2012
Reiseziele: Thailand
Laos
Der Autor
 
Conny Lachenmayr berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors