Südostasien reloaded, version 2.012

Reisezeit: Dezember 2011 - Januar 2012  |  von Conny Lachenmayr

Koh Chang: Bilder

Flughafen Trat.... da waren es nur noch 3 (Fluege)

Flughafen Trat.... da waren es nur noch 3 (Fluege)

welcome to koh chang...

welcome to koh chang...

unser Schattenplatz

unser Schattenplatz

unser Strand....

unser Strand....

scheiss Romantik. aber was will man machen...

scheiss Romantik. aber was will man machen...

Nature Rocks...

Nature Rocks...

bye, bye, jack!!!! (die Blumen vorne am Schiff gehoeren Buddha. ihr duerft sie ansehen. aber NICHT anfassen!!!)

bye, bye, jack!!!! (die Blumen vorne am Schiff gehoeren Buddha. ihr duerft sie ansehen. aber NICHT anfassen!!!)

und noch einmal Kopfdrehen... sorry!

und noch einmal Kopfdrehen... sorry!

© Conny Lachenmayr, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bilder
Die Reise
 
Worum geht's?:
Endlich ist es wieder soweit: die nächste Asientour steht an: Los geht's im gelobten Land. BKK wird uns wie ein wilder Strudel vom europäischen Level in die Zauberwelt Asiens spülen, uns mit schwül-stickiger Luft begrüßen und uns mit den einzigartigen Gerüchen Thailands wieder mal in seinen Bann ziehen. Weiter geht's dann je nach Wasserstand Richtung Zentralthailand und Laos. Mehr zur Strecke: lasst euch überraschen - wir tun's auch! :-)
Details:
Aufbruch: 27.12.2011
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 20.01.2012
Reiseziele: Thailand
Laos
Der Autor
 
Conny Lachenmayr berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors