Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uta erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Uta&Ulf in Malaysia 02/2012

dani 1338550901000
hi ihr 2
bin total begeistert und hab vor lauter fotos bewundern und lesen die zeit vergessen, hihi.
jetzt muss ich dringend los und kann euch nur kurz mitteilen:
WUNDERVOLL!
bis bald bei hw und/oder grillen,
bussl, dani
Frank Selle 1330005128000
Hey ihr beiden!!!
Wahnsinnsfotos,echt zu beneiden !!!!
Wir wünschen euch für die restlichen Tage noch viel Spass und dann freuen wir uns aber wieder auf euch,haben noch zwei Geburtstage nachzufeiern!!!
Liebe Grüße Ines und Frank
Kaka 1329856466000
Habe von Björn Bescheid bekommen, dass ihr "endlich" was geschrieben habt. Werde es jetzt so nach und nach mal durchlesen. Schönen Urlaub noch und kommt heil heim.

Klaus und Lars
anonym 1329816987000
Schön Euren Reisebericht zu lesen. Wir sind in den Urlaubsvorbereitungen
für Malaysia und im März geht es los. Durch Eure Berichte steigt natürlich die Vorfreude.Die Hotels die Ihr Euch ausgesucht habt in KL und Langkawi
sind auch bei uns auch auf dem Plan. Wir wünschen Euch noch einen schönen Urlaub.
Jutta
dat-Elke 1329306972000
Hallo Ihr 2,
das klingt ja alles richtig aufregend, was ihr da so erlebt. Bin schon sehr gespannt auf die übrigen Fotos. Ich finde das total witzig, dass man über den Urlaub lesen kann, während ihr noch da seid. Ich kann immer kaum abwarten, bis der nächste Tag eingestellt wird. Und Gott-sei-Dank regnets nicht wie aus Eimern und alle sind gesund! )
Bis bald, dat-Elke
Antwort des Autors: Hi Elke, die Berichte der letzten Tage habe ich eben reingestellt - dauert noch etwas bis zur Veröffentlichung - und du wirst lesen: es regnet auch hier wie aus Eimern!! Jaaaa - wo wir sind, ist auch der Regen - wir haben immer den Regenmagneten dabei...... LG und bis bald.... deine Uschi
anonym 1329301257000
Hallo
Ich bin sehr neidisch wenn ich eure Berichte lese. Was ihr so alles erlebt ist schon toll.Heute ist der erste Tag bei uns mit +Graden.Ich hoffe, daß ihr noch sehr schöne Tage vor Euch habt. LG Mama und Dieter
Antwort des Autors: Hallo Ihr 2, vielen Dank - schöne Tage hatten wir und werden wir sicher auch noch haben. Gibt später wieder viele viele Bilderchen zu gucken..... LG
Gaby 1329171243000
Danke, für die tollen Berichte. Ich bin immer ganz traurig, wenn ich nicht mehr auf den nächsten Tag klicken kann... Du schreibst sehr bildlich und die Fotos nehmen mich wirklich mit. Toll! Ich freu mich schon auf die nächsten Berichte.
Lieben Gruß auch an Ulf aus der -immer noch- kalten Heimat!
Antwort des Autors: ...wenn ihr zusammenlegt, dann reisen wir gern noch ein wenig weiter und schreiben weitere Berichte.... LG aus dem 38 Grad warmen Malaysia
Frank 1328940350000
Hallöchen,
bin neidisch auf Eure schöne Reisezeit. Hier dagegen..........bibber, würg, bäääää! Wünsche Euch noch viel Spaß und bleibende Eindrücke.
Wenn Du zurück bist gibts nen Käffchen............

Liebe Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt........

FD
Antwort des Autors: Danke danke - uns gefällt es hier gut!! Ich werde berichten wenn ich zurück bin - natürlich bei einem Käffchen!! LG
Maike F. 1328877207000
Na endlich gibts was auf die Augen! Schön - enjoy! Verschneite Grüße!
Antwort des Autors: Klaro - fleißig fleißig - wie die Bienchen..... Liebe Grüße aus der Sonne...