Uta&Ulf in Malaysia 02/2012

Reisezeit: Februar 2012  |  von Uta Kühne

19.+20. Tag - Rückreise 25.+26.2.2012

Ein letzter Blick aufs Wasser bei morgendlicher Ebbe.....

So, der letzte Tag unseres Malaysia-Aufenthaltes ist angebrochen - die 19 Tage sind um. An unserem letzten Tag waren wir noch einmal am Strand.

Tschüss

Danach haben wir gepackt, alles eingesammelt und geordnet, sind nochmal zum Essen gegangen, haben Abschied vom Berjaya, von Langkawi und Malaysia genommen und um 19 Uhr ging es dann zum Flughafen Langkawi - und damit begann dann der echt lange Rückweg.

Abschied von unserem Chalet

Warten in Langkawi - 1 Stunde fliegen -warten in Kuala Lumpur - 7 Stunden fliegen - warten in Dubai - 7 Stunden fliegen - die üblichen Formalitäten in Hamburg, kurz einkaufen, zum Auto und nach Hause fahren..... Insgesamt brauchten wir 28 Stunden bis wir hier wieder angekommen sind - was für eine Tortur!

.... auf dem Heimflug....

So schön es in der Ferne ist - es ist auch wieder schön heim zu kommen..... bis zum nächsten Mal!