Uta&Ulf in Malaysia 02/2012

Reisezeit: Februar 2012  |  von Uta Kühne

11. Tag - Langkawi - 17.2.2012

Unser Strand

Am 17.2. - unserem ersten vollen Tag hier auf Langkawi - machten wir nichts Besonderes: frühstücken und Strand. Allerdings müssen wir konsequent im Schatten liegen, denn die Sonne ist hier wirklich mörderisch. Darüber hinausgehende Aktivitäten werden durch die herrschenden tropischen Temperaturen um die 35-38 Grad sofort im Keim erstickt. Geht gar nicht! Abends gingen wir diesmal nicht so weit und blieben im Bereich des Pantai Tengah. Wir gingen ins Sheelas - ein sehr nettes Lokal mit einem gemütlichen mit allerlei Pflanzen ausgestattetem Garten, in dem wir gemütlich und gut gegessen haben.....Das Sheelas ist wirklich zu empfehlen ( eine Tischreservierung kann von Vorteil sein). Als wir zurück zum Hotel gingen, sahen wir ein wunderschönes Wetterleuchten am Himmel......das Gewitter muss weit weg gewesen sein, wir bekamen davon jedenfalls nichts mit. Allerdings muss es nachts etwas geregnet haben, wie wir am nächsten Morgen sahen......