Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Volker erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :nochmal Thailand

Chris 1388993853000
Hallo Volker! Lange nichts gehört. Wie ist Deine Reise weitergegangen. Lange ist es ja nicht mehr. Am Samstag geht es zurück... Bis dann...

Gruß
Chris
anonym 1387986999000
Hallo Volker ,
Wir wünschen dir ein frohes Weihnachtsfest und alles gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit, Freude , viel Glück und wunderschöne Tage .
Herzliche Grüße
Marlies, Karl-Martin, Tobi , Steffi, Papa und Mama , Katja, Chris und Linus
Antwort des Autors: Hallo zusammen,
vielen Dank für die lieben Grüße, das selbe wünsch ich euch natürlich auch.
Ich hoffe ich bin pünktlich zurück, das ich noch K-M's Geburtstag mitfeiern kann
Viele liebe Grüße nach Hause
Volker
Katja 1387309461000
Hallo Volker,

habe ich doch richtig vermutet...wir können wieder mitlesen.

Wir wünschen Dir viel Spaß!
Katja
Antwort des Autors: Hi Katja,

ja, hab ich doch glatt vergessen das euch zu sagen.
Viele Grüße und frohe Weihnachten
Volker
Volker 1387230524000
Hallo Ihr zwei,
ja danke, das werd ich machen! Ich hoffe wir sehn uns auch im neuen Jahr mal wieder! Und wenn ich nach Berlin kommen muss
In diesem Sinne, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Viele Grüsse
Volker
Birgit 1387227085000
Schöne Fotos. Mit welcher Kamera fotografierst du, wenn ich fragen darf?
Antwort des Autors: Hallo Birgit,
danke für das Komplimant, das freut mich. Ich hab die Fuji X-E2 dabei mit dem Kitobjektiv. Aber ich denke auch mit anderen Spiegelreflex- oder Systemkameras kann man tolle Bilder machen.
Ich nutze die Kamera übrigens meistens im Automatikbetrieb, nur bei vereinzelten Motiven mache ich die Einstellungen dann selbst.
Viele Grüße
Volker
Bibo & Tanja 1387146953000
Hi Volker,

wir wünschen Dir viel Spaß in Thailand !!!
Genieße die Wärme und das Leben !!!

LG

Bibo & Tanja