nochmal Thailand

Reisezeit: Dezember 2013 - Januar 2014  |  von Volker Stetter

Koh Samui

Ankunft auf Koh Samui 26.12.2013

Dieses Mal war die Fahrt ganz ok und ich konnte tatsächlich ein paar Stunden schlafen. Auch ab ich Yuriy kennengelernt, einen Musikproduzenten aus Moskau, der wie ich Richtung Koh Samui wollte. Die Busfahrt ging von Bangkok bis nach Suratthani, wo wir dann an einer Haltestelle rausgeworfen wurden. Nach ca. 45 min. gings dann mit einem anderen Bus zu Pier nach Don Suak. Hier durften wir wieder ca. 45 min. warten, bis wir auf die Fähre konnten. Inzwischen war es schon 10 Uhr bis die Fähre losfuhr. Für die Strecke zum Pier in Nathon brauchte die Fähre dann nochmal 1:15h und bis ich mit dem Minibus in Lamai ankam, ging nochmal eine Stunde ins Land.
So um ca. 13 Uhr kam ich also am Rich Resort Beachside Hotel an, und durfte dann noch ne Stunde warten, bis ich einchecken konnte. Die Zeit hab ich dann gleich mal genutzt um einen Strandspaziergang zu machen und meine Füße ins Wasser zu stellen
Nach dem einchecken hab ich mich dann erstmal ein wenig hingelegt. Später bin ich dann noch essen gegangen und hab mit in der Bondi Aussie Bar & Grill noch 2 Chang gegönnt. Um 9 hab ich mich dann auf Zimmer zrückgezogen, denn hatte noch dringend ein wenig Schlaf nach zu holen.

Pier in Don Suak

nochmal Strand

nochmal Strand

© Volker Stetter, 2013
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Samui

nachdem mir Thailand bei meiner ersten Reise so gut gefallen hat, gehts jetzt gleich nochmals dort hin um wieder viel Neues zu entdecken und ein paar liebe Menschen wieder zu sehen.
Aufbruch: 14.12.2013
Heimkehr: 11.01.2014

Volker Stetter berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.