nochmal Thailand

Reisezeit: Dezember 2013 - Januar 2014  |  von Volker Stetter

Koh Samui: Koh Samui, Lamai Beach

Lamai Beach 27.12.2013

Heut hab ich mir vorgenommen, einfach mal nichts zu tun , deshalb gibts hier auch nur wenig zu schreiben.
Zm Frühstück so um 9:00 Uhr hab ich Tom's Bakery gefunden, das ist ein Schweizer Lokal und das Frühstück war echt prima!
Danach gings dann erst Mal zum Strand. Direkt zu meinem Hotel gehört auch die Swing Bar, die größte Strandbar am Lamai Beach. Dort kann man für umsonst eine Strandliege bekommen, muss dann aber die Getränke an der Bar bestellen. Macht ja nix, den die haben wirklich leckere Fruchtshakes
Also hab ich dann so am Strand rumgegammelt und gelesen, Musik gehört usw. Irgendwann kam ich dann erst noch mit einem Holländer ins Gespräch, und später dann tatsächlich noch mit zwei Halbitalienern aus Augsburg! Ansonsten hört man hier auch ziemlich viel russisch.
Abends hab ich dann ich einem kleinen Thai-Restaurant namens Harry's Restaurant lecker Fried Chicken with Basil Leaves gegessen um dann später nochmal ein Chang in der Bondi Aussie Bar zu trinken. Heute war da sogar Livemusik! So ein Alleinunterhalter hat richtig gute Gitarrenmusik gemacht!
Gegen später hab ich mir das sonstige Treiben hier angeschaut und in einer Bar noch etwas getrunken.
Aus dem Rückweg ins Hotel hab ich dann noch Yuriy wieder getroffen, der mit einem Kumpel auch noch unterwegs war.
War dann echt ein netter Abend!
Achja, eins hab ich dann doch fast vergessen. Am frühen Abend kamich noch an so nem seltsamen Laden mit lauter Reggaemusik vorbei und hab mich mit so nem Rastaman unterhalten. Ergebnis war, das ich am nächsten Tag nochmal vorbeikommen soll
Bin schon gespannt, ich sag nur Bamboo!

was es hier nicht alles gibt

was es hier nicht alles gibt