Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kerstin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Malaysia - "Truly Asia"

Bettina 1417972453000
Hallo Kerstin,
Super Reisebericht und echt kurzweilig und lustig geschrieben. Hab ihn gefunden auf meiner suche nach Tipps zu Malaysia. Wir fliegen auch im März hin.. Sind auch Asiefans und haben schon viele Länder bereist aber Malaysia kenne wir noch nicht.
Danke für den scjhönen Blog.
Liebe Grüße von einer Kollegin aus Köln
Andrea 1417702194000
Danke für die tollen Fotos, ist immer wieder eine Freude Deine Berichte zu lesen
Antwort des Autors: Liebe Andrea,
herzlich gerne. Obwohl es eine echte Fleißarbeit war im Nachhinein alle Fotos zu sichten, auszuwählen und hochzuladen.
Liebe Grüße Kerstin
Kerstin Reimer [?] 1417689725000
Hallo Ihr Alle,
also rein theoretisch gibt es jetzt Bilder. Leider sind die Reiseberichte noch immer nicht freigeschaltet. Ich hoffe das passiert in bälde.
Liebe Grüße Kerstin
Kerstin Reimer [?] 1417554817000
Hallo liebe Leser!!
Es gibt Fotos und zwar viele!!! Ich freue mich...
Andrea 1417250813000
Na mein Liebe, dann drück ich mal ganz fest die Daumen, daß der Regenguß mit anschließendem Kältebus ohne Folgen bleibt und freu mich auf das nächste Ziel
Andrea 1417076040000
Ich Bin total geflushed was ihr täglich erlauft und erspäht, also ich hoffe Du hast danach noch etwas Urlaub um Dich zu erholen
Andrea 1416979873000
Naja, ob nun pappiges Weißbrot oder McD. das macht keinen Unterschied
Viel Spaß weiterhin
Antwort des Autors: Also, MacD. war gezwungener Maßen, die machen das freiwillig!
Corinna 1416934611000
Hallo Kerstin,
dein Reisebericht gefällt mir sehr gut. Wir sind nächstes Jahr im März/April in Malaysia und Singapur unterwegs. Ich hoffe du kannst noch einige Bilder hochladen. freue mich schon auf die nächsten Tage.
LG Corinna
Antwort des Autors: Liebe Corinna,
selbstverständlich werde ich sobald ich zu Hause bin hoffentlich alle Bilder nachreichen können. Warum die Technik in diesem Urlaub auf ganzer Linie versagt, ist und bleibt mir ein Rätsel. Mich ärgert es aber sehr. Denn könnte ich Bilder sprechen lassen, müsste ich nicht soviel schreiben.
GertiK 1416891646000
Hallo Reisende!

Grosses Kompliment zu eurem Bericht, liest sich echt unterhaltend! Hab' grade selbst dieses Forum entdeckt und einen Bericht über meine Frachterreise in der Südsee hinterlasse. Ich kann jetzt sagen: Respekt, die Arbeit ist schon gar nicht glaubhaft in dem Umfang....
Weil mein Sohn in Singapur lebt bin ich auf eure aktuellen Eindrücke hier wirklich schon gespannt.(bin im Februar wieder dort) Tipp dazu: den Water Zoo kann man sich sparen, fast schade ums Geld. Aber Chilli Crabs im Rotlichtviertel- das muss sein. Sentosa ist auch ziemlich "Disney Land" aber Gardens by the Bay haben mir gut gefallen. Und in der Arab street-Umgebung auf phantastisches Sushi muss auch sein. Also dann: verlauft euch nicht im Untergrund der Orchard Road, feste weiter berichten!
Antwort des Autors: Liebe GertiK,
vielen Dank für Dein Feedback und Deine Tipps. Leider werden wir sie nicht mehr alle umsetzen können, denn die Zeit rennt. Singapur flasht einen. So viele Superlative, Gegensätze, Glanz und Gloria. Aber auch beschauliche Ecken und erhaltenswertes Altes.
Danke fürs mitreisen.
Herzlichst Kerstin
Andrea 1416809325000
Großes Lob an Andreas, Meister des Zweirades und Euch einen guten Flug
Andrea 1416581028000
Dabei ist es so süß, wenn man nen Affen auf der Schulter hat. Beweisfoto hängt in meiner Küche
Andrea 1416463148000
Wie jetzt, kein Foto mit schlechtem Versteck hinter Micky Mouse? Spaßbremse
Klingt momentan trotz der unchristlichen Weckzeiten deutlich entspannter, als das, was man ansonsten so von Dir lesen durfte. Ist erholen angesagt, oder erscheint das nur so?
Auch wenn ich Deine Bilder vermisse, so genieße ich dennoch Deine Berichte.
Weiterhin viel Spaß
Antwort des Autors: Liebe Andrea,
du irrst gewaltig. Von Entspannung keine Spur, es gibt zu viel neues zu entdecken und erleben. Bin immer schon halb komatös, wenn ich den Bericht spät abends in die Tasten hacke.
Allerliebste Grüße
K.T. 1416389107000
Körstin,
was macht das Stimmchen, das glockenhelle? Vielleicht solltest du den Singapore Sling lieber gurgeln... Mehr Verstecke, bitte! Ich bewundere Deine Disziplin in Sachen Livebericht und freu mich auf viele neue! Grüße aus dem herbstlichen Berlin
Antwort des Autors: Liebe K.T.
das Stimmchen ist wieder da. Klar und kräftig. Manchmal zum Leidwesen mitreisender Personen. Woher ich die Disziplin nehme? Keine Ahnung... Schlechte Verstecke habe ich massenhaft im Angebot. Leider ist es weiterhin nicht möglich Bilder zu laden. Keine Ahnung warum???
Liebste Grüße
Christian 1416333404000
Nasi Lemak - die kulinarische 24/7 Allzweckwaffe der Malaien. Na dann, reingehauen!
Kerstin Reimer [?] 1416211842000
Liebe Freunde der gepflegten Reiseberichterstattung,
leider ist es auch auf Langkawi nicht möglich Bilder hoch zu laden. Es tut mir wirklich leid und ärgert mich wahrscheinlich am meisten. Lasst also eure Phantasie weiter spielen und ich versuche so genau wie möglich unsere Erfahrungen zu beschreiben. Vielleicht schafft Singapur in ein paar Tagen ja Abhilfe??
Trotzdem freue ich mich über alle fleißigen Mitverreiser!!
Sonnige Grüße Kerstin
Andrea 1416121688000
Und, wie schmeckt nun der Singapur Sling?
Antwort des Autors: Singapur Sling schmeckt überwiegend nach Kirsche.
Ralph 1416031653000
Hallo Ihr Zwei !
Vielen Dank für die Asiastimmung.Toller Bericht.Hier regnets auch gerade,bei 5Grad.Freue mich auf weitere Zeilen von Euch.Schöne Tage noch.Ralph
Andrea 1415865111000
Tja Kerstin, ich habe ja die Vermutung daß Andreas dahinter steckt. Ein Apfel würde nie seinen Dienst Versagen, außer es gibt seinen Geist auf.
Danke fürs Miterleben lassen
Kerstin Reimer [?] 1415834715000
Liebe Lesefreunde,
leider spinnt die Technik und es ist in Penang bislang nicht möglich Bilder hoch zu laden. Warun auch immer??!! Allerdings sollt ihr trotzdem von uns hören und so lade ich die Berichte erst einmal ohne Bilder hoch. Falle es iegendwann mal wieder funktionieren sollte werden sie selbstverständlich nachegereicht.Trotzdem viel Spaß beim mitreisen.
Christian 1415736013000
Na wenigstens hält sich Andreas an die Regeln und versteckt sich schlecht...
Andrea 1415695571000
Na ob Andreas diese Harmonie aushält? Ick wees et nich
Aber schön, daß Dich Deine Erkältung nicht dazu zwingt im Hotel zu bleiben.
Des sehr gute Versteck sieht irre aus, dachte auf dem ersten Blick die Eiszeit sei gekommen
Weiterhin viel Spaß und genießt die freundlichen Menschen
Kerstin 1415544013000
Für Andreas wird es ein ruhiger Urlaub. Keine Wiederworte, kein Gemecker, keine Stimme. So what...
Beim 7/11 gibt es an der Kasse gleich neben den Kaugummies die Halsschmerztabletten. Wie praktisch, meine sind alle.
Andrea 1415515376000
Danke für den schönen Bericht und tollen Bilder. Wußte gar nicht daß Andreas zum Riesen mutiert ist.
Dir Wünsche ich gute Besserung. Anstatt in die Highlands solltest du eine Kräuterhexe aufsuchen, die dich gesund macht.
Grüße aus dem kalten Berlin, aber zumindest sind wir vom Regen verschont
Christian 1415482556000
Sehr schön. Wasser von oben. Wasser aus den Drüsen. Wasserdampf überall. Ich darf an dieser Stelle noch mal an die reizvollen Urlaubsziele hierzulande erinnern
Und hoffentlich hast Du genug Antibiotika dabei. Gruß aus der Heimat. Weitermachen!
Andrea 1413902563000
ups, wo ist denn mein Eintrag hin??????

Also, die Vorbereitungen klingen ja schon mal perfekt, da wird sich doch wohl das kleine Hindernis Bahnfahrt überwinden lassen
LG Andrea
Claudia 1413351282000
Hi Kerstin, bin jetzt schon Abonnement deines Blogs
stress' dich nicht schon vor der Reise... LG Claudia
Kerstin Reimer [?] 1413309209000
Hallo Ihr Alle,
bald ist es wieder soweit. Am 06.11. starten wir in Richtung Malaysia. Natürlich freuen wir uns über alle Mitreisende und über jeden Kommentar eurerseits. Anregungen, Tipps und Applaus nehmen wir jederzeit gerne entgegen. Ihr könnt aber auch einfach nur Hallo sagen!
Herzlichst
Kerstin und Andreas