Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Frank erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand - Laos - Vietnam

lois 1335157346000
gruss nach koh samui!
anonym 1265312379000
Hallo,ich war 1984 (1985) im Sea Breeze ( Lamai ) und es gab damals nur ein Heft wo man sein Essen u. Getränke eintragen brauchte ,um am Ende zu bezahlen.Es kam damals schon zu eigenartigen Rechnungen was nicht besonders Vertrauenswürdig erschien.
Mo&Da 1260481069000
Achtung im Seabreeze ist der Safe (Wertsachen in einem Umschlag wid nur in einen Schrank gelegt) nicht sicher. Das Personal bedient sich proffessionel an den Wertsachen!!!! Mir fehlten 150,-€ aus meinem Geldbeutel!!!! Nach Beschwerde wurde ich nicht ernst genommen und mit dem schechten Thai_English abgewimmelt. Das Geld war natürlich weg! Es war natürlich wieder keiner. Geld und Wertsachen nicht in diesem "Safe" deponieren!!!!!!
anonym 1260481046000
caspar 1199699222000
hallo
kann mir jemand gute tips geben wie man vom flughafen am besten zum hotel buddy lodge kommt?
besten dank
susanne 1184271671000
Moin, bitte seid so nett und verratet mir, wie ich an die unterkunft "sea breeze" kommen kann, kann sie leider niergends ausfindig machen. ganz herzlichen dank....... ahoi
Bernd Volkmann 1172314674000
Hallo zusammen.
Wollte im März nach Koh Samui in das Sea Breeze.
Wie hatt es euch ga gefallen und könnt ihr etwas über die Preise sagen?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
LG. B.Volkmann
Frank Kind 1157644925000
hey,
nee, weiss nicht ob die beiden noch da waren. wir hatten leider sehr wenig mit den angestellten zu tun weil sich jeder fast nur vor dem regen versteckte
gruss zum bodensee,
frank
anonym 1157613065000
hi,
ich war 2003 mai/juni 3 wochen im seebreeze.war echt schöne zeit.arbeitet pen und wid noch da?
waren 2 angestellte dort.

gruss vom bodensee
Et Steffi 1133872486000
Hey ihr zwei!
ich hab heute alles brav gelesen und fleissig bilder geguckt! da wird man ja wirklich neidisch und ich sehne mich auch ein bisschen nach asien. vielleicht mal in den nächsten jahren nochmal nach taiwan, den rest der familie besuchen? mal gucken.

ich hoffe ihr seid beide wieder gesund und habt weiterhin viel spaß! meldet euch doch mal, wenn ihr wieder in deutschen gefilden seid! ihr müsst mich in mettmann besuchen kommen!

und jonas natürlich mitbringen. hehe.

liebe grüße
bussis

steffi
die Vera wieder .-) 1133262383000
Hey ihr 2!

Ich hoffe, es geht euch gut!?
Ich habe gerade mit einem fetten Grinsen die letzten Berichte gelesen und die Fotos angeschaut, weil ich in den letzten Tagen nicht wirklich dazu gekommen bin...und soll ich euch mal was sagen:
Macht schön weiter gaaanz viele Fotos und schreibt gute Tipps auf, weil Tommy und ich auch nächtes Jahr so einen Tripp starten werden ) Juchuuu...

Also...viel Spaß noch und vor allem: Bleibt gesund

P.S.: Franky, das mit dem 2:1 für die Jungs am Sonntag haste schon mitgekriegt?

Dicke Knutschers und ne Gross von datt Tommy
Antwort des Autors: nä! wie geil! na dann macht euch mal keine sorgen über soviele tipps wie ihr wollt
klar hab ich das mit dem 2:1 mitgekriegt, ich fieber schon dem spiel morgen in siegen entgegen ...

knutschäs zurück, auch von tina
Frau Li 1133032527000
Wat et nit alles jibt ... coole Sache mit dem Reisetagebuch!
Wir hatten hier heute mind. 10 cm Neuschnee ... Schneemann Ole, der alte Schwede, schmilzt aber leider gerade vor sich hin!

Euch beiden weiterhin viel Spaß - und bitte keine Krankenblätter und Fieberkurven mehr!

Gruß von Lady Li
georg 1132833815000
geeeeeeeeeeeeeemmeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnn!
das ist meeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnn see breeze........oh man ist das schön die fotos zu sehen...viel spaß euch beiden...ich hoffe ihr genießt es. ganz lieber gruß, georg PS vielleicht übernehme ich tanjas tickets...
Antwort des Autors: tja...glaub mir, wenn du in den letzten 24 std hier gewesen waerst, dann wuerdest du die tickets nicht uebernehmen. es hat 24 std ununterbrochen geregnet, aber nicht genieselt, sondern geschuettet. mir gewitter und allem - volles programm. wir werden schauen, dass wir so schnell wie moeglich nach vietnam kommen ...
Der kleine Jonas! 1132571381000
Hallo Ihr Zwei!
Ich vermisse Euch ganz doll!
Liebe Grüße aus Aachen sendet Euch Euer Yorkie
JONAS
PS.: "Hey, nicht mit anderen Hunden fremdgehen!"
Antwort des Autors: jonas! wir vermissen dich auch total! hoer auf ueberhall hin zu kacken und die mama zu quaelen und wir versprechen dir auch nicht mit anderen hunden zu schmusen...naja...vielleicht ein bisschen
bis bald,
tina und FD
Schokoprinte 1132420656000
Hallöle, nee, nee, ihr macht ja Sachen! Da fahrt ihr mal in Urlaub und fängt euch direkt nen Virus ein....hoffentlich nicht die Vogelgrippe ;O) Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung!!!!

Haste meine Sms bekommen mit dem Fußballergebnis?

Wenn nicht, weißt du eh bestimmt schon Bescheid! 1:4.......Suppa, wa?! Klasse Spiel! Es war eine Wonne da zuzuschauen ;O)

Bis denne

die Schokoprinte
Schokoprinte 1132217156000
Morgähn ihr 2 au Hurs ,

ihr seid schon zu beneiden. Eure Fotos sind so schön bunt und fröhlich, während es in Aachen eher grau ist. Da empfinde ich wie Vera!

Morgen Abend Daumen drücken! Dat Alemannia spielt in Bochum!! Glück auf!!!

Wünsche noch ganz viel Spaß und kommt heile wieder!

Die Schokoprinte
Antwort des Autors: na siescher datt! fieber dem spiel schon entgegen. wenn du dran denkst (oder sonst jemand), schick mir mal gleich nach dem spiel ne sms mit dem ergebnis. das waer dann bei mir um kurz vor eins nachts, dann weiss ich das ergebnis noch vor dem schlafen gehn
go aachen!
Vera 1132213522000
Hallo ihr 2 Lieben,

durch eure Fotos bekommt man wenigstens gute Laune, bei dem trüben Wetterchen hier in Oche

Schöne Reise noch!
die Vera

...und Tina: das hast du nicht wirklich gegessen?!?! Ihgitt
Antwort des Autors: grins...na klar hat sie, wobei ich mich auch sehr gewundert habe
ich werd gleich wenns geht noch ein paar bilder aus bangkok hochladen, dann seht ihr mal, was es an dem stand noch so zu essen gab. hammer

dir trotz truebem aachener wetter viel gute laune und gruss an tommy...
farkas 1132068069000
let's go buschman let's go!

GRTZ brotha,
FARKAS
Antwort des Autors: alter buschmann...ich hab vor ein paar tagen in bangkok das optimale tshirt fuer dich gefunden. wenn ich es bei unserem naechsten bangkok stop noch finde bring ich es dir mit. du wirst schreien vor lachen
Die Turos 1131993797000
Wir sind weiterhin sehr gespannt und freuen uns auf mehr, denn schon in Holland habt Ihr uns neugierig gemacht.
Antwort des Autors: na dann hoffe ich, dass ihr unsere geschichten weiterhin verfolgt. und das mit dem fussball kriegen wir dann auch noch hin. bei alemannia ist es eh so, dass die ganzen richtig attraktiven heimspiele in der rueckrunde kommen. aber heute abend erstmal bochum weghauen
ganz liebe gruesse, auch von tina...