Thailand - Laos - Vietnam

Reisezeit: November / Dezember 2005  |  von Frank Kind

Ko Samui - Flooded!

Hammer!

Es ist Freitag, frueher Nachmittag. Die letzten 24 Stunden hat es ohne Unterbrechung geregnet, nebst zeitweisem Stromausfall, Gewitter und so weiter. Unglaublich! Grade hat es aufgehoert, es gibt wieder Hoffnung

Es waren die haertesten Regenfaelle die ich je erlebt habe. Jeder Weg war ein Bach, dort wo die Wege auf den Strand treffen sind richtige kleine Canyons ausgefressen von den Wassermassen - unglaublich.

Aber zum Glueck ist unsere Huette hundertprozent wasserdicht, aber selbst auf der Veranda konnten wir nicht mehr sitzen, weil der Regen so stark war dass alles innerhalb von Minuten nassgespritzt war. Hammer...

Wir werden wohl sobald es geht nach Vietnam fliegen, weil der Regen hier nun langsam doch etwas viel wird. Grade hab ich fuer schweres Geld zwei Regenschirme erstanden, damit wir uns ueberhaupt vom Fleck bewegen koennen. Happy Holiday in Ko Samui

Aber die Stimmung stimmt....trotzdem.

© Frank Kind, 2005
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ko Samui - Flooded!

Nach zehn Jahren zurück in Thailand, wenn auch nur kurz. Dann nach Laos, dem eigentlichen Hauptziel der Reise und zum Schluß noch zehn Tage oder so nach Vietnam, hauptsächlich nach Phu Quoc
Aufbruch: 11.11.2005
Heimkehr: 14.12.2005
Reiseziele: Südostasien

Frank Kind berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.