Thailand - Laos - Vietnam

Reisezeit: November / Dezember 2005  |  von Frank Kind

Chiang Mai 2 - Im Krankenhaus ...

Chiang Mai Ram Hospital

tja...der rest unseres bisherigen aufenthalts ist schnell erzaehlt. am nachsten morgen ging es tina besser, dann am nachmittag musste sie sich wieder hin legen und als am abend dann das fieber wiederkam sind wir tatsaechlich ins krankenhaus gefahren. ins chiang mai ram um genauer zu sein...

das krankenhaus ist klasse, die leute waren alle super nett und nach diversen blut und sonstigen untersuchungen stand fest, das wir beide eine virusinfektion gefangen haben, uns also gar nicht den magen verdorben hatten. tina haben sie dann ueber nacht gleich da behalten und mich freundlicherweise auch dort uebernachten lassen. also kann ich jetzt zu meinen travel tales auch eine nacht in einem thailaendischen krankenhaus hinzufuegen

nein. scherz beiseite. sie waren da echt alle super lieb und wir hatten wirklich das gefuehl, dass wir dort sehr gut aufgehoben waren. tina hat ne ganze menge infusionen und mittel zur fiebersenkung bekommen und natuerlich waren wir auch beide froh, dass die tests ergeben hatten, dass wir kein malaria oder sonst was schlimmes haben...

24 std spaeter, also am freitagabend, hat man sie dann wieder auf freien fuss gesetzt. seitdem gehts ihr auch wieder fast 100%ig gut. nur wie im uebernaechsen kapitel zu lesen ist werden wir halt unsere reiseplaene drastisch aendern muessen...

fotos vom krankenhaus sind im bereich chaing mai fotos...