Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Evi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Myanmar und keine Ballonfahrt !!!

Michael 1468756708000
Hallo Evi und Manni,
sehr eindrucksvoller und interessanter Reisebericht.
Wir planen für Feb./März 2017 Myanmar zu erkunden. Uns interessiert in welchen Guesthouses oder Hotels ihr übernaschtet habt. Sind für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße

Michael + Anette
Goofy 1463464341000
Wunderbare Berichte und Fotos(man könnte eifersüchtig werden)! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Evi !!!!
irmi und rudi 1463296470000
Gute und stressfreie Heimreise! Wir freuen uns schon wieder auf euch! Liebe Grüße
MA u. PA 1463201567000
Danke für die tollen Bilder und Kommentare von Yangon. Sind ja gewaltig.
Nun können wir euch ja schon bald wieder sehen in unserer sehr kühlen Heimat.
Evi - Bitte Wollsachen anziehen!
Ganz Liebe Grüße MA u. PA
Heidrun 1463162365000
Hallo Urlauber,
wenigstens zum Geburtstag einen Eintrag. Evi, wenn du schon am Nationalheiligtum von Birma deine Wünsche deponiert hast, kann ja nichts mehr schief gehen. Auf alle Fälle nochmals alles Liebe und Gute, bin mir nicht sicher, ob du meine WhatsApp überhaupt bekommst! Genießt noch die restlichen Urlaubstage und kommt gesund zurück.
Liebe Grüße
Heidrun mit Familie
Christine 1463149821000
Die besten Wünsche zum Geburtstag aus dem kühlen Tirol!
anita u. erich 1463148362000
Hallo Evi alles gute zum Geburtstag Wir trinken sicher ein paar Glaserln auf dich wenn ihr wieder da seits natürlich auch Manni liebe Grüße freuen uns aufs Wiedersehen nochmals alles gute bis bald
Monika Angerer 1463145999000
Hallo Evi und Manni,
verfolge immer mit Spannung euren Reisebericht und bin über eure Fotos begeistert. Wünsche euch noch schöne Tage und dir liebe Evi wünsche ich alles gute zum Geburtstag. Ein Glaserl Sekt trinken wir, wenn du wieder da bist.
Ganz liebe Grüe
Monika und Rainer
Peter 1462908971000
Hallo, Ihr Myanmar-Reisenden,
ich bin gerade an eurem Reisebericht hängengeblieben...und erkenne Vieles wieder. Wir waren im letzten Jahr Mai dort und haben uns in Mandalay, Bagan und Nyaung Shwe sehr wohl gefühlt. Und wie ihr das Ganze noch mit Krabi und Koh Phangan ergänzt. Also sehr ähnliche Reiseplanung (ihr findet den Bericht sicher unter Peter B.). und teils die selben Unternehmungen (Sagaing, U-Bein, Weingut am Inlesee). Da kommt glatt Sehnsucht, noch mehr von Myanmars Norden zu sehen...aber bei uns ist dieses Jahr Südafrika angesagt (unser Spross hat entschieden).

Danke für euren Reisebericht und noch ein paar tolle Urlaubstage (hier sind gerade 24 Grad, aber zu Pfingsten werden es ganze 12)

Simone und Peter aus Leipzig.

anita u.erich 1462895401000
super Bilder wünschen euch noch ein paar wunderschöne tage liebe Grüße bis bald
MA u. PA 1462852164000
Hallo ihr zwei
Ja da lässt`s sich sicher gut leben. Man sieht, daß es euch gut geht und soll`s ja auch sein. Wir wünschen weiterhin noch schöne Tage.
Ganz liebe Grüße
MA u. PA 1462624525000
Hallo -
Manni hat mich gefragt ob die Bilder in Ordnung.
Alle Foto`s sind in 1A Qualität.
Tolle Kommentare. Sehr schön. Ich versuch jetzt eine telefonische Verbindung herzustellen
Bis später
Christine 1462618702000
Lieben Gruß aus Nepal! Auch hier lese ich fleißig !
irmi + rudi 1462596421000
Schaut super aus! Liebe Grüße und noch schöne Tage!
Goofy 1462524864000
Wenn ich Eure Reiseberichte lese bekomme ich sofort Fernweeeeeeeeeeh!!!!!
Weiterhin viel Spass!
MA u. PA 1462368771000
Danke - interessanter Bericht, schöne Bilder, einfach wunderbar.
Liebe Grüße und noch schöne Tage.
MA u. PA 1462078878000
Hallo ihr Lieben.
Ein ganz toller Bericht über Mandalay, schöne, beeindruckende Bilder.
Und wie wir entnehmen konnten, ist`s dort ein paar Grad wärmer als derzeit bei uns.
Wir wünschen euch noch viele schöne Tage und erwarten bald wieder News.
Ganz liebe Grüße aus der Heimat
Christine 1462074083000
Hallo Ihre 2!
Ich verfolge euch immer noch! Bei und geht es am Mittwoch los, die Spannung steigt langsam.
Viel Spaß euch weiterhin und alles Gute Für eure Gesundheit!
Liebe Grüße Von Christine!

Helmut Kofler 1461919246000
Schöne Grüsse aus dem sch----kalten Tirol
rudi und irmi 1461660067000
Hallo ihr zwei. Wir sehen es geht euch sehr gut. wir fahren morgen wieder nach hause.bei uns war auch alles ok- liebe grüße und weiterhin schöne tage.
Ma u. Pa 1461596792000
Ja einfach wunderschön und auch ein paar Grad wärmer als bei uns
Alberta Niederwieser 1461585896000
Weiterhin eine gute und hoffentlich ab nun eine stressfreie Reise. Ich freu´ mich jedes Mal auf Deinen/Euren Bericht.
Herzliche Grüße, Alberta
irmi und rudi 1461393744000
Schön, wieder einmal etwas von euch zu hören. Euer Refugium schaut toll aus. genießt weiterhin euren Urlaub. liebe Grüße an euch Zwei .....(was machen die Haare!!)
anita u. erich 1461168987000
hallo ihr zwei hoffen ihr habt ab jetzt einen super Urlaub freuen uns aufs wiedersehen alles liebe bis bald
Irmi und Rudi 1461056788000
Trotz eurer Probleme hoffentlich nun einen stressfreien urlaub. lg
Irmgard und Rudi 1461056547000
Vorerst liebe Grüße aus La Gomera. Das mit der Frisur tut mir natürlich S E H R leid
Antwort des Autors: Bruderherz, ich hätte mehr Mitleid mit dir, wenn du 5-färbige Haare hättest!!
Moni und Markus 1460877104000
Oh mein Gott. Das klingt ja wirklich nicht gut. Wir hoffen, dass ihr inzwischen gut angekommen seid und euren Urlaub ab nun genießen könnt. Ganz liebe Grüße Moni und Markus
Christine u Ossi 1460873147000
Wie heißt es: Wer eine Reise tut, kann was erzählen.
Es kann aber immer besser werden.

Liebe Grüße und eine schöne Reise.
Ma u Pa 1460869213000
Hallo ihr Geplagten.
Das ist ja der pure Wahnsinn, was da alles schief gegangen ist. Ich habe heute schon versucht euren Flug (16.4. via Istanbul nach BKK) zu finden. Vergeblich!
Wir hoffen, daß euer Märtyrum bald zu Ende ist und ihr endlich euren verdienten Urlaub genießen könnt.
Lasst gleich was hören.
Ganz liebe Grüße und nur mehr schöne Tage
wünschen Ma.u.Pa
Christine 1457086094000
Hallo Evi!
Gerade entdeckt dass wir wieder fast gleichzeitig unterwegs sind. Wir starten am 5. Mai unseren 2. Versuch nach Nepal. Aber bis dahin werde ich euch wieder begleiten, denn auch Myanmar steht auch noch auf meiner "Reise-to-do-Liste"
Gaaanz liebe Grüße!!