Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Birgit erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :"VIVE LA FRANCE"

Viktoria 1516464325000
Sehr nett geschrieben,vorallem abseits der tourirouten.Kennen Frankreich vom Hausboot fahren auch Teile dieser Eck e. Frankreich ist immer eine Reise wert.liebe grüße aus Österreich Viktoria
Antwort des Autors: Herzlichen Dank für das nette feedback, liebe Viktoria. NACH der Reise ist bekanntlich VOR der Reise und auch 2018 werde ich so viel als möglich mit meinem Dachzelt unterwegs sein. Bestimmt wird es auch wieder einen Bericht geben. Reisefreudige Grüße, Biggi
Gunter Weigel 1502742475000
Hi Birgit,
nachdem die Reise vorbei ist, du unbeschadet wieder zuhause bist, kann ich mich eigentlich nur wiederholen für den kompletten Bericht.
Sehr schön zu lesen, hat einfach Spass gemacht, sehr schönen Bilder, Erinnerungen, die wach wurden (war früher teilweise auch in der Gegend).
Absolut gelungen. Mein Dokker und mich würde es freuen, dich irgendwann mal unterwegs zu treffen.
Bye Gunter
Ulrike S. 1502700423000
Hallo Birgit,
Vielen Dank für diesen wunderbaren Reisebericht, den ich als Frankreich-Fan natürlich mit großem Interesse gelesen habe. Vieles kam mir dabei seeehr bekannt vor und hat mich beim Lesen zum Schmunzeln gebracht. Mir scheint, du hast genau DAS Frankreich kennen gelernt, wie wir es lieben. Ich wünsche dir noch viele schöne Reisen (nicht nur) nach Frankreich. LG aus dem Schwabenland Ulli
Antwort des Autors: Besten Dank für das Feedback. Ja, ich bin definitiv auch Frankreich-Fan und bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen! Anhand meiner weiteren Reiseberichte hier auf dieser Seite kannst Du sehen, dass ich durchaus an sehr unterschiedlichen Orten bisher war - die Welt ist sehr vielseitig! Und somit wird REISEN wohl nie langweilig! viele Grüße, Biggi
Hansjörg 1502616386000
Hallo Birgit
Toller Reisebericht mit guten Fotos. Das ist der Zweite Reisebericht von Dir den ich gelesen habe. Ich bewundere Dich für deinen Mut diese Reisen auf einfachste Weise zu geniessen. (Etwas neidisch dass ich das nicht mehr so machen kann)
Nun hoffe ich noch weitere interessante Reiseberichte von Dir zu lesen.
Lieben Gruss aus der Schweiz
Antwort des Autors: Herzlichen Dank für den positiven Kommentar. Es ist sehr schön, wenn meine Berichte auch Menschen erfreuen, die mich nicht kennen. Und ich hoffe doch sehr, noch so einige Berichte folgen werden.
Irmi 1501737479000
Weiter so, noch viele, viele interressante Eindrücke Meine Bewunderung ist Dir sicher
lb. herzl. Güße
Gunter Weigel 1501549638000
Hi Birgit,
schöner Bericht soweit. Ich baue gerade meinen Dacia Dokker aus und werde wohl auch demnächst kurz oder etwas länger unterwegs sein. War früher oft in F. Bei Fragen: stellen.
Auf fb findest du mich unter "Gunter We", auch in diversen Campergruppen.
Da du scheinbar nicht allzuweit von mir (76646) entfernt bist, könnten wir uns ja mal auf ne kleine Tour treffen - wenn du magst.
Ansonsten noch schönen Urlaub und viel Spass unterwegs.

bye Gunter