"VIVE LA FRANCE"

Reisezeit: Juli / August 2017  |  von Birgit H.

DER TAG DAVOR

Pläne und ein Konzept sind gut, ohne sie würde ich mich nicht los trauen. Aber genauso schnell bin ich auch bereit, sie zu verändern – das macht es ja schließlich auch ein wenig spannend.

NEIN:
ich fahre jetzt nicht nach Polen oder Irland statt nach Frankreich.

ABER:
ich starte morgen nicht Richtung Saarbrücken, sondern Richtung Allgäu.

Über eine facebook-Camper-Gruppe kam ich mit jemandem ins Gespräch, der schon öfter auf Campingtour in Frankreich unterwegs war. Und sein Angebot, mir noch ein paar Tipps persönlich mitzugeben, nehme ich gerne an.

© Birgit H., 2017
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland DER TAG DAVOR
Die Reise
 
Worum geht's?:
zur Verfügung stehen: 2 Wochen Urlaub und ein Kombi mit Dachzelt: Start ist in Nürnberg angedacht ist die Fahrt zur Atlantikküste "der Weg ist das Ziel" und in diesem Fall der Urlaub
Details:
Aufbruch: 29.07.2017
Dauer: 16 Tage
Heimkehr: 13.08.2017
Reiseziele: Deutschland
Frankreich
Der Autor
 
Birgit H. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors