Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Flaps erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Simson Tour 2020 durch Bayrisch-Sibirien

Flaps 1609502479000
Hi Stoney,

Danke für deine motivierenden Worte, Das lässt den Aufwand für die hoffentlich "kreative Gedankenaufzeichnung" in ein schönes Vermächtnis in die Zukunft lenken. aber das nächste mal ist jemand anders dran. definitiv.
Gruß Flaps.
Stoney 1609167359000
Hallo Rainer, danke für Deinen tollen Bericht.

Wieder mal nahe an einem Erguss.

Obgleich zu Anfang hat Dich wohl der Baron v. Münchhausen geritten, die Horndriver Gründung sowie die Sache mit dem Glühfaden waren schon sehr phantasiereich wiedergegeben. An dieser Stelle eher ein 70%iger Abzug anstelle der sonst üblichen 30% aber Schwamm drüber.

Deine Recherchen bzgl. dem Pestwurz sind äusserst amüsant. Auch die Verlinkungen (Space Balls, Feinkost Zipp) sind echt der Brüller.
Das Symphonieorchester ist einfach wunderbar beschrieben.

Eine echt geile Idee ist die Fahrtkostenspendenkasse. Aber bei Dir wohl nicht anwendbar bei Deinem Hyperbike, eher was für den Oli.

Bzgl. dem Marder, der Werner dieser "Mörder". Der arme Kerl kann doch keiner Fliege was zuleide tun.

Sehr geistreiche Charakterisierungen.
Äusserst gefällig geschrieben, detailliert und mit viel Witz.

Ganz am Ende war noch was, irgendwie wurden wir "getrennt" am Siegenberg aber dies hast Du offenbar verdrängt.

Zu guter letzt, recht herzlichen Dank für die Mühe und den tollen Bericht.
Nä. Jahr dann was ganz Großes ...