Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Doris und Michael erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Doris und Michal unterwegs nach Südamerika

Harald von den Steinen 1669053967000
Vielen Dank für die fantastischen Eindrücke und Fotos Eurer Traumreise,
ich wünsche Euch einen stressfreien Rückflug und herzlich Willkommen im schönen Schwelm.
Liebe Grüße Harald
Antwort des Autors: Lieben Dank Harald für deine netten Kommentare und ich freue mich das es dir gefallen hat mit uns ein bisschen mitzureisen. LG
Schwager M. 1668868819000
Genialer Bericht und super Bilder, Macht weiter so
Sister P 1668867184000
Diese unglaublichen Wasserfälle! Das kann man sich gar nicht richtig vorstellen, aber Eure Bilder sind sehr, sehr gut und eindrucksvoll!
Ich will gar nicht glauben, dass Eure Reise schon so bald zu Ende ist und wir sind hier alle gespannt auf Eure Erzählungen und die Bilder! Bitte noch ein paar aus Buenos Aires einstellen, ich will Euch beim Tango sehen……
Antwort des Autors: Ja liebe Sister P. leider geht auch diese Reise viel zu schnell vorbei……aber man hat ja noch ein paar zukünftige Pläne
Sister P 1668760663000
Ich freue mich morgen schon auf die Iguazúwasserfälle.
Genießt es und nehmt uns noch ein bisschen mit
Antwort des Autors: Das machen wir! Leider geht alles viel zu schnell vorbei. Wir fliegen heute nach Buenos Aires und dann ist ja Ende
Sister P 1668760428000
Wow, ich war heute Morgen schon am Beagle Kanal! Und das im Schlafanzug
Sister P 1668760402000
Wow, ich war heute Morgen schon am Beagle Kanal! Und das im Schlafanzug
Antwort des Autors: bist irre
Sister P 1668537632000
Ich lese jeden Bericht mit großer Begeisterung und ungläubigem Staunen! Ich bin ja gewöhnt, dass meine Schwester die tollsten Plätze der Welt besucht, aber diese Bilder überbieten alles!
Wir wünschen Euch noch eine wunderschöne Zeit und warten auf die Bilder von den Iguazufällen!
Carmen 1668487926000
Guten Morgen ihr beiden,
Es gehört zu meiner morgendlichen Lektüre eure Berichte zu lesen und mich zu erfreuen,was ihr so erlebt❤️Wünsche euch weiterhin eine spannende Reise
Stefan 1668334608000
Hi Ihr doris daychen u Michael, tolle Reise, schön zu verfolgen…..genießt weiter jede Sekunde
Harald von den Steinen 1667997274000
Ich wünsche Euch einen fantastischen Urlaub mit spannenden Eindrücken, genießt die außergewöhnlich gute Zeit.
Ganz liebe Grüße aus Schwelm sendet Euch
Harald
und vielen Dank für die schönen Fotos !!!
Doris und Michael Hahne [?] 1665838479000
Wir freuen uns euch mit auf unsere Traumreise zu nehmen……