Doris und Michal unterwegs nach Südamerika

Reisezeit: Oktober / November 2022  |  von Doris und Michael Hahne

von Kolumbien nach Patagonien

so nun verlassen wir die Hitze der Karibik und fliegen Richtung Patagonien…nun beginnt unser etwas anderer Urlaub.

wir fliegen mit LATAM und gönnen uns Business Class im Dreamliner 787
freundlich, angenehm, leckeres Essen und schon ist man da…..

endlich angekommen  Super Wetter, blauer Himmel, aber ein heftiger Wind bei ca 9 Grad Wow ich kann mich kaum auf den Beinen halten! Nun ja wir sind ja auch am Ende der Welt kurz vor der Antarktis………

endlich angekommen Super Wetter, blauer Himmel, aber ein heftiger Wind bei ca 9 Grad Wow ich kann mich kaum auf den Beinen halten! Nun ja wir sind ja auch am Ende der Welt kurz vor der Antarktis………

Die Highligts der Stadt…..

………

und hier geht es Richtung……. ANTARKTIS ….. also irgendwie nicht mehr weiter(ausser Eis und Eis und Eis…………)die Magellanstrasse halt

Du bist hier : Startseite Amerika Chile von Kolumbien nach Patagonien

-Kolumbien (Bogota-Cartagena) -Chile -Patagonien -Feuerland -Iguazu Fälle -Buenos Aires
Aufbruch: 22.10.2022
Heimkehr: 21.11.2022
Reiseziele: Kolumbien

Doris und Michael Hahne berichtet seit 17 Monaten auf umdiewelt.