Doris und Michal unterwegs nach Südamerika

Reisezeit: Oktober / November 2022  |  von Doris und Michael Hahne

erster Stop Kolumbien

Nach 2 Jahren endlich das Wiedersehen!! Kolumbien ist schon ein sehr spezielles Land!Alles ist einfach chaotisch! Der Verkehr, das Wetter, die Straßenverhältnisse ….. aber die Menschen sind gastfreundlich, hilfsbereit und immer gut drauf. Trotzdem „Cuidato“auf Deutsch:  VORSICHT….die Kriminalität ist sehr hoch!

Nach 2 Jahren endlich das Wiedersehen!! Kolumbien ist schon ein sehr spezielles Land!Alles ist einfach chaotisch! Der Verkehr, das Wetter, die Straßenverhältnisse ….. aber die Menschen sind gastfreundlich, hilfsbereit und immer gut drauf. Trotzdem „Cuidato“auf Deutsch: VORSICHT….die Kriminalität ist sehr hoch!

Wir sind happy und trotz des etwas feuchtfröhlichen Wetters (mal Regen ,mal Sonne, mal Nebel….. Kolumbien bietet eiene Menge Natur. Man muss sich darauf einlassen und genießen….

Wir sind happy und trotz des etwas feuchtfröhlichen Wetters (mal Regen ,mal Sonne, mal Nebel….. Kolumbien bietet eiene Menge Natur. Man muss sich darauf einlassen und genießen….

 unsere hübsche Hundefreundin

unsere hübsche Hundefreundin

auf geht es nach Cartagena! Die alte Hafenstadt Kolumbiens an der karibischen Küste! Der Flug mit Avianca war ok, obwohl man noch nicht einmal ein Wasser bekommen hat naja eine Stunde Flugzeit. Aber man ist von gefühlten 8 Grad in Bogota plötzlich bei 31 Grad Karibik

auf geht es nach Cartagena! Die alte Hafenstadt Kolumbiens an der karibischen Küste! Der Flug mit Avianca war ok, obwohl man noch nicht einmal ein Wasser bekommen hat naja eine Stunde Flugzeit. Aber man ist von gefühlten 8 Grad in Bogota plötzlich bei 31 Grad Karibik

Tranquillo ist hier das Motto!!! Nur kein Stress

Tranquillo ist hier das Motto!!! Nur kein Stress

das alte Fort von Cartagenanaja kann man sich auch sparen! war schön aber irgendwie nicht richtig spannend. Aber der Souvenirladen ganz oben hat dann ja doch noch einige schöne,kitschige Überraschungen

das alte Fort von Cartagenanaja kann man sich auch sparen! war schön aber irgendwie nicht richtig spannend. Aber der Souvenirladen ganz oben hat dann ja doch noch einige schöne,kitschige Überraschungen

am Abend wird dann Geburtstag gefeiert….. zum richtigen Zeitpunkt angereist

am Abend wird dann Geburtstag gefeiert….. zum richtigen Zeitpunkt angereist

Du bist hier : Startseite Amerika Kolumbien erster Stop Kolumbien
Die Reise
 
Worum geht's?:
-Kolumbien (Bogota-Cartagena) -Chile -Patagonien -Feuerland -Iguazu Fälle -Buenos Aires
Details:
Aufbruch: 22.10.2022
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 21.11.2022
Reiseziele: Kolumbien
Chile
Argentinien
Der Autor
 
Doris und Michael Hahne berichtet seit 17 Monaten auf umdiewelt.