Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Esther erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Deutschland - Ungarn und retour!

Christine 1686215648000
Hallo Esther, da kommen Erinnerungen hoch: ich war 1983 mit meinem Freund in Ungarn!
Ich werde dank dir, mal schauen, wie es heute so aussieht--
Eine tolle Zeit wünsche ich euch!
Liebe Grüße!
Antwort des Autors: Hallo Christine, danke für Deine Wünsche! Das wenige, was wir uns angesehen haben, hat uns echt sehr gut gefallen. Eine Tour durch den Rest des Landes abseits der Tourispots lohnt sich bestimmt, haben wir unterwegs für uns festgestellt.
Liebe Grüße aus Ostfriesland!
Christina 1684936839000
Hi, oh ha, das ist wieder soooooooo schön - geschrieben und die Bilder erst 1 a- klasse. Ich hatte bisher nur Zeit den Text grob zu überfliegen, aber die Bilder sind ja echt der Hammer.
Bei Gelegenheit kommt der Text an die Reihe. Eine schöne Zeit inzwischen für Euch zu Hause - bis zum nächsten Start in ein neues Reiseziel.
Antwort des Autors: Dankeschön für das Lob! Liebe Grüsse nach Delbrück!