Deutschland - Ungarn und retour!

Reisezeit: April / Mai 2023  |  von Esther und Hardy

Heimfahrt

14.- 15. 5.

Nach unserer Kurzbesichtigung von Schloss Moritzburg, sind wir noch bis Arnstadt gefahren, dort gibt es einen Stellplatz an der Stadtbrauerei. Ein Teil der Stellplatzgebühr wird auf den Verzehr im Restaurant angerechnet....und uns treibt ja keiner. Selber gekocht wird, wenn wir wieder zuhause sind.

Morgen gehts dann weiter, ob wir durchfahren, mal schaun.
Ja, waren noch ein paar Stunden auf Familybesuch, aber abends waren wir zuhause.

© Esther und Hardy, 2023
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Heimfahrt
Die Reise
 
Worum geht's?:
Pläne sind da, um geändert zu werden. Statt in den sonnigen Süden und ans Meer, nun Richtung Ungarn. In diesem Frühjahr müssen wir erst einmal etwas für unsere Gesundheit tun. Dafür werden wir auf jeden Fall einige Tage im ungarischen Kurort Hévíz mit seinem Thermalbad verbringen, das wird uns beiden gut tun. Ausserdem waren wir noch nie in diesem Land. Ein paar Punkte wollen wir auf dem Rückweg anfahren, Änderungen vorbehalten, gut, dass wir flexibel sind!!!!
Details:
Aufbruch: 19.04.2023
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 15.05.2023
Reiseziele: Deutschland
Ungarn
Tschechische Republik
Der Autor
 
Esther und Hardy berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors