Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Nepal

Nepal: zeige 91 bis 100 von insg. 94 Reiseberichten über Nepal (nach Aktualität geordnet)

• N E P A L Adventure

N E P A L  Adventure Kreuz und quer durch Nepal, vom gebirgigen Norden bis zum tropischen Süden, allein, mit Fahrer und Führer, Riesenglück mit dem Wetter, 9 Achttausender gesehen. lesen...
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2005 bis März 2005
  • "dhaffa trop nice"-tour 2002

eine "geführte" motorradtour auf britisch-indischen royal enfields von NEW DELHI aus nach NEPAL und zurueck. organisiert und durchgefuehrt von asiabiketours mit heinrich aka heinz als tourguide.

DELHI -(bus)– RUDRAPUR – MAHINDRAGAR – BARDIA Nationalpark – BUTWAL – TANSEN – POKHARA – GORKHA – BHAKTAPUR – CHARIKOTE – BARABISE – KODARI - TATOBANI – PASHUPATINAH – KATHMANDU - THAMEL – DAMAN – CHITWAN Nationalpark – GORAKHPUR -(zug)- DELHI lesen...
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2002 bis Nov. 2002
  • Mount Everest Trek 2002

von Simon K.
    Mount Everest Trek 2002 Nach der Leselektüre "In eisige Höhen" war mir klar, dass ich irgendwann zum Everest muss...Da ich nicht Messners Halbbruder aus zweiter Ehe bin, musste es genügen bis an dessen Fuß zu wandern...also an den Fuß des Everest, nicht an Messners Quadratlatschen....Said and done ! Poldi und ich machten uns also anno 2002 auf den beschwerlichen Weg nach Nepal... lesen...
    Dauer: circa 5 Wochen März / April 2002 bis Apr. 2002
  • Eine Reise über das Dach der Welt

Mit dem Jeep von Kathmandu nach Lhasa lesen...