Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Nepal

Nepal: zeige 81 bis 90 von insg. 98 Reiseberichten über Nepal (nach Aktualität geordnet)

• Nepal - Annapurna Trek

Nepal - Annapurna Trek Nachdem wir lange davon geträumt haben, einmal nach Nepal und in die Berge des Himalaya zu kommen, geht es im Oktober endlich los - 4 Wochen trekking ...
    Nepal
    Dauer: circa 5 Wochen Oktober / November 2007 bis Nov. 2007
  • Endlich, ich erkunde den Indischen Subkontinent

Endlich, ich erkunde den Indischen Subkontinent Das erste mal Indien und Nepal. Gespannt auf den für mich neuen Kulturkreis, mache ich mich auf den Weg.
    IndienNepal
    Dauer: circa 5 Wochen Oktober / November 2007 bis Nov. 2007
  • Pakistan, China, Nepal 2007 alleine als Frau

Pakistan, China, Nepal 2007 alleine als Frau Ein Bericht über Menschen, Abenteuer, Geschichten, Gedanken und wie es ist, als Frau alleine diese Länder zu bereisen.
    PakistanChinaNepal
    Dauer: circa 5 Wochen Juli / August 2007 bis Aug. 2007
  • Um die Welt in 6 Monaten Claudio Badura & Maite Villoria

Um die Welt in 6 Monaten Claudio Badura & Maite Villoria Anfang November 2006 werden wir unsere 6 monatige Weltreise starten. Zurzeit sind wir noch an der Reiseplanung. Unsere geplante Route ist Zürich-San Francisco - Napa Valley (California)- Guatemala - Honduras(Karibikinseln Roatan oder Utila)- Peru (Cuzco - Macchu Picchu -Arequipa)- Bolivien (Titicaca See-La Paz - Salar de Uyuni) - Chile (Atacama Wüste-Patagonien) - Thaiti- Morea (Südpazifik) Neuseeland - Hongkong - Nordindien - Nepal
    Vereinigte StaatenGuatemalaHondurasPeruBolivienChileArgentinienFranzösisch PolynesienNeuseelandChinaIndienNepal
    Dauer: 6 Monate November 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • In 208 Tagen um die Welt

Nepal-Indien-Neuseeland-Chile-Peru-Bolivien-Argentinien
    IndienNepalVaranasiAustralienNeuseelandChilePeruBolivienArgentinienUruguay
    Dauer: 7 Monate Oktober 2006 - April 2007 bis 2007
  • Weiße Flecken auf der Landkarte...

Berge, Buddhas, Buttertee: 4 1/2 Wochen Nepal mit dem Rucksack!
    Nepal
    Dauer: 4 Wochen März / April 2007 bis Apr. 2007
  • Sued-Ost-Asienreise

Sued-Ost-Asienreise Ende April gings los Richtung Suedostasien. In den naechsten 8 Monaten werde ich Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos und Myanmar erkunden. Es wird sicher eine spannende Zeit und ich wuerde mich freun, wenn du mich dabei begleitest!
    ThailandKhao Yai National ParkKambodschaBattambangVietnamNa TrangChinaTibetNepalLaosMyanmarIndonesien
    Dauer: 9 Monate April 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Mit der Enfield durch Indien & ohne Enfield durch Nepal

Mit der Enfield durch Indien & ohne Enfield durch Nepal Geplant war eine Rucksacktour, doch ploetzlich wurde daraus eine Motorradtour durch Indien. Ueber die staendig Flucht vor dem Monsun, jede Menge Tiervolk auf der Strasse und die schlimmste aller verkehrsteilnehmenden Spezies'; der Inder!
    IndienNepal
    Dauer: 6 Monate Mai - November 2006 bis Nov. 2006
  • "Die Welt ist nicht genug" - round the world in 180 Tagen

von C V
    Eine Weltreise im Urlaubssemester, der Rucksack ist gepackt und am 25. März geht es los - Zunächst aufs Schiff, dann Abflug nach Indien...
    FrankreichIndienNepalIndonesienThailandMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFranzösisch PolynesienArgentinienChileBrasilien
    Dauer: 6 Monate März - Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • Rund um die Welt in 365 Tagen

Rund um die Welt in 365 Tagen in 20 h werde ich mich auf den Weg machen, den Weg die Welt zu erkunden und neue Eindrücke zu gewinnen. Mein Ziel ein Jahr lang einmal Rund um die Welt (rechtsherum) nein nicht mit dem Boot sondern per Flieger, Bus den Füßen und was noch alles dazu kommen mag und später sagen zu können „Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum“.
    Damit der Kontakt zu Euch nicht ganz abreißt werde ich regelm. diese Seite um die neu gewonnen Eindrücke aktualisieren.
    Keep in touch
    Markus
    WeltweitNepalIndienThailandLaosVietnamKambodschaAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKubaMexikoArgentinienChileBolivienPeruEcuadorBrasilien
    Dauer: 12 Monate September 2005 - September 2006 bis 2006