Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Nepal

Nepal: zeige 51 bis 60 von insg. 98 Reiseberichten über Nepal (nach Aktualität geordnet)

• Auswandern:Mein neues Leben in Bangkok

von Sascha G.
    Auswandern:Mein neues Leben in Bangkok Nach doch kurzer Jobsuche im internen Stellenmarkt meines Arbeitgebers, habe ich einen Job in Bangkok gefunden. Dort arbeite ich seit dem 01.10.2008. Beruflich bin ich zwar nach Thailand gezogen, werde aber die meiste Zeit in der Welt herum reisen um diverse Projekte auf der Welt zu betreuen. Mein Reisebericht wird sich also nicht nur auf Thailand beschränken, sondern auch von anderen Orten der Welt handeln! So, nun viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Euer Sascha
    Bangkok, 12.10.2008
    ThailandKuwaitVereinigte Arabische EmirateHongkongTaiwanIndonesienBrasilienVietnamPhilippinenMalaysiaKatarSaudi-ArabienNepalDeutschlandRumänienTürkeiNamibiaKambodscha
    Dauer: 27 Monate Oktober 2008 - Dezember 2010 bis 2010
  • Nepal: Königsstädte am Himalaya

Nepal: Königsstädte am Himalaya NIcht nur die Königsstädten Patan, Bhaktapur und Kathmandu sind Pilgerstätten für die Gläubigen, auch die Schönheit des Landes mit dem Chitwan-Nationalpark sind lohnsewert für eine Reise.
    Dauer: 13 Tage Oktober / November 2010 bis Nov. 2010
  • excuse us, while we kiss the sky again

excuse us, while we kiss the sky again "du kannst doch nicht für immer nur reisen", heisst es. nein, nicht für immer. aber jetzt schon.
    es geht nach indien, nepal und zurück nach thailand oder so..
    IndienNepalSri LankaThailand
    Dauer: 12 Monate Oktober 2009 - Oktober 2010 bis 2010
  • Zurück nach Nepal ins Land der Berge und Götter

Zurück nach Nepal ins Land der Berge und Götter Endlich, nach einem Jahr Abstinenz reise ich wieder nach Nepal, zu Freunden, in die Bergwelt und ins Land der zwei Religionen.
    Dauer: circa 4 Wochen September / Oktober 2010 bis Okt. 2010
  • Einmal um die Welt

Einmal um die Welt 10 ein halb Monate, drei Kontinente, ein Rucksack, viele Abenteuer, ein Girl!

Indien, Nepal, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Philippinen, Indonesien, Australien, Neuseeland, Santiago de Chile, Equador
    IndienNepalThailandLaosVietnamKambodschaPhilippinenIndonesienAustralien
    Dauer: 10 Monate September 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Unterwegs in Asien

von Eva S.
    Unterwegs in Asien Bald soll die Reise los gehen:
    am nächsten Vollmondtag wird mein Flugzeug nach Kathmandu abheben und den Beginn einer neunmonatigen Reise durch verschiedene Länder Asiens markieren ...
    NepalIndienThailandLaosVietnamKambodschaIndonesienSingapurChina
    Dauer: 9 Monate Oktober 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Namaste Nepal - Namaste India

Namaste Nepal - Namaste India Nach einer zweijährigen Examenszwangsreisepause zieht es uns wieder in die weite Welt. Nachdem uns in Südamerika vor allem die hochandinen Ebenen und die Berge beeindruckt haben, geht es diesmal nach Nepal und Indien.
    Wir sind sehr gespannt auf die neuen Eindrücke und hoffen, dass wir diese auch dieses Mal wieder an unsere treuen Leser weiter vermitteln können :-)
    Viel Spaß beim Lesen
    NepalIndien
    Dauer: 9 Wochen Mai - Juli 2010 bis Juli 2010
  • Around Annapurna

Around Annapurna Bericht unserer 20-tägigen Trekkingtour "Around Annapurna" über den 5.416 m hohen Thorong-La Pass. Aufgeteilt in Tagesetappen, inkl. Angabe der Tageshöhenmeter und natürlich viele Eindrücke!
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2010 bis Juni 2010
  • Katja und Joerg around the world

Katja und Joerg around the world Für ca. 17 Monate ist der Weg unser Ziel!!!
    Am 29.11. geht es mit einem RTW-Ticket einmal um die Welt. Gestartet wird in Suedafrika. Dann geht es weiter Namibia, Botswana...Rio de Janeiro,Argentinien, Feuerland, Chile, Peru, Ecuador.... Costa Rica, Mexiko,Hawaii,Neuseeland, Australien, Hongkong, Peking, RAWA, Indonesien, Indien, Nepal,andere Teile Südostasiens....
    SüdafrikaNamibiaBrasilienArgentinienBolivienPeruEcuadorCosta RicaMexikoVereinigte StaatenNeuseelandSamoaAustralienHongkongChinaMalaysiaIndonesienIndienNepalThailandKambodschaPhilippinenVietnamBahrainLaos
    Dauer: 17 Monate November 2008 - April 2010 bis 2010
  • Susn und Tanja sind wieder unterwegs

Susn und Tanja sind wieder unterwegs Unsere Reise durch Indien, Nepal, Malaysia, Thailand, Kambodscha, Vietnam und Laos.
    IndienNepalMalaysiaThailandLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 10 Monate Mai 2009 - März 2010 bis 2010