Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Nepal

Nepal: zeige 51 bis 60 von insg. 94 Reiseberichten über Nepal (nach Aktualität geordnet)

• Unterwegs in Asien

von Eva S.
    Unterwegs in Asien Bald soll die Reise los gehen:
    am nächsten Vollmondtag wird mein Flugzeug nach Kathmandu abheben und den Beginn einer neunmonatigen Reise durch verschiedene Länder Asiens markieren ... lesen...
    NepalIndienThailandLaosVietnamKambodschaIndonesienSingapurChina
    Dauer: 9 Monate Oktober 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Namaste Nepal - Namaste India

Namaste Nepal - Namaste India Nach einer zweijährigen Examenszwangsreisepause zieht es uns wieder in die weite Welt. Nachdem uns in Südamerika vor allem die hochandinen Ebenen und die Berge beeindruckt haben, geht es diesmal nach Nepal und Indien.
    Wir sind sehr gespannt auf die neuen Eindrücke und hoffen, dass wir diese auch dieses Mal wieder an unsere treuen Leser weiter vermitteln können :-)
    Viel Spaß beim Lesen lesen...
    NepalIndien
    Dauer: 9 Wochen Mai - Juli 2010 bis Juli 2010
  • Around Annapurna

Around Annapurna Bericht unserer 20-tägigen Trekkingtour "Around Annapurna" über den 5.416 m hohen Thorong-La Pass. Aufgeteilt in Tagesetappen, inkl. Angabe der Tageshöhenmeter und natürlich viele Eindrücke! lesen...
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2010 bis Juni 2010
  • Katja und Joerg around the world

Katja und Joerg around the world Für ca. 17 Monate ist der Weg unser Ziel!!!
    Am 29.11. geht es mit einem RTW-Ticket einmal um die Welt. Gestartet wird in Suedafrika. Dann geht es weiter Namibia, Botswana...Rio de Janeiro,Argentinien, Feuerland, Chile, Peru, Ecuador.... Costa Rica, Mexiko,Hawaii,Neuseeland, Australien, Hongkong, Peking, RAWA, Indonesien, Indien, Nepal,andere Teile Südostasiens.... lesen...
    SüdafrikaNamibiaBrasilienArgentinienBolivienPeruEcuadorCosta RicaMexikoVereinigte StaatenNeuseelandSamoaAustralienHongkongChinaMalaysiaIndonesienIndienNepalThailandKambodschaPhilippinenVietnamBahrainLaos
    Dauer: 17 Monate November 2008 - April 2010 bis 2010
  • Susn und Tanja sind wieder unterwegs

Susn und Tanja sind wieder unterwegs Unsere Reise durch Indien, Nepal, Malaysia, Thailand, Kambodscha, Vietnam und Laos. lesen...
    IndienNepalMalaysiaThailandLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 10 Monate Mai 2009 - März 2010 bis 2010
  • Vom Eintauchen in eine andere Welt...

3 Monate Kinderdorf in der Nähe von Pokhara
    2 Monate Incomingagentur in Kathmandu lesen...
    Dauer: 5 Monate Oktober 2009 - März 2010 bis 2010
  • Im Land Shivas und der hohen Berge

Im Land Shivas und der hohen Berge Von meinem Traum endlich einmal am Fuß des höchsten Berges der Welt zu stehen!!! lesen...
    Vereinigte Arabische EmirateNepal
    Dauer: circa 5 Wochen Oktober / November 2009 bis Nov. 2009
  • Von den Nashörner des Tieflands auf den Eisgipfel eines Sechstausenders

Von den Nashörner des Tieflands auf den Eisgipfel eines Sechstausenders Nepal: Elefantensafari im Chitwan-Nationalpark und Expedition auf einen Sechstausender im Himalaya lesen...
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2009 bis Nov. 2009
  • Auf dem Landweg nach Tibet und zurück

von Daniel S.
    Auf dem Landweg nach Tibet und zurück Ich plane eine Reise die mich über den Landweg von Deutschland - Osteuropa - Naher/Mittlerer Osten - Indien bis nach Lhasa führt. Zurück will ich über die ehemaligen Sowjetstaaten reisen und schließlich in der Türkei entscheiden ob es über die Ex-Jugoslawienstaaten oder erneut Osteuropa zurückgehen soll. lesen...
    DeutschlandTschechische RepublikPolenUngarnRumänienBulgarienTürkeiGeorgienArmenienIranPakistanChinaTibetNepalIndienBangladeschKirgisistanUsbekistanMazedonienAlbanienMontenegroBosnien und Herzegowina
    Dauer: 8 Monate Februar - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Über Indien zu den hohen Bergen in Nepal und zurück!

Über Indien zu den hohen Bergen in Nepal und zurück! Fotospielplatz der Welt, ich komme!
    3 Wochen Indien dann 3 Wochen Nepal anschließend 3 Monate arbeiten in einem Kinderdorf (Pokhara).
    Dabei hoffe ich auf viele interessante Orte, Personen und Situationen zu treffen. lesen...