Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Nepal

Nepal: zeige 71 bis 80 von insg. 98 Reiseberichten über Nepal (nach Aktualität geordnet)

• Jambo, namaste und namskaar

Jambo, namaste und namskaar 6 Monate Tansania, Nepal und Indien:
    2neugierige Menschen mit 2Rucksäcken, 3Reiseführern, 3gebuchten Flügen und einigen Tipps von Freunden im "Handgepäck" sind selber gespannt, was sie in den 6 Monaten alles erleben werden... Fliegende, staunende,lesende, wandernde, fahrende, überraschende Planung von Tag zu Tag:Jambo, namaste & namskaar!!!
    TansaniaNepalTibetIndien
    Dauer: 6 Monate August 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Einmal um die ganze Welt...

Einmal um die ganze Welt... Reiseroute im Überblick:
    China-Philippinen-Australien-Neuseeland-Argentinien-Chile-Paraguay-Bolivien-Peru-Ecuador-Deutschland-Indien-Nepal
    ChinaLijiangKunmingHongkongPhilippinenAustralienNeuseelandArgentinienChileBrasilienParaguayParaguayBolivienPeruEcuadorIndienNepal
    Dauer: 18 Monate Juni 2007 - Dezember 2008 bis 2008
  • 4 Monate in einer anderen Welt - Indien

von Elke Sch
    Von Mumbai nach Delhi und zurück!
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Auf Buddhas Pfaden: "You travel, you rich, you pay!"

Auf Buddhas Pfaden: Reisebericht Indien 27.10.-25.11.2008

Route: Delhi - Shimla - McLeod Ganj, Dharamsala - Lumbini - Kathmandu - Bodhgaya - Varanasi/Sarnath - Sikkim - Kalkutta - (Andamanen, ausgefallen) - Darjeeling - Delhi.
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2008 bis Nov. 2008
  • Einmal round the world bitte..

Einmal round the world bitte.. Nachdem wir 13 lange Jahre die Schulbank drueckten, stellten wir uns wie jeder andere die Frage:"Was nun?" Wir entschieden uns fuer arbeiten, um anschliessend einmal um die Welt zu fahren!!!!

Indien, Nepal, Thailand, Kambodscha, Laos, Malaysia, Singapur, Hong Kong, China, Australien, Neuseeland, Fiji, USA, Mexiko und Kanada warten in den naechsten 12 Monaten auf uns!
    IndienNepalThailandKambodschaLaosMalaysiaSingapurHongkongAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexikoKanada
    Dauer: 12 Monate November 2007 - November 2008 bis 2008
  • Nepal, Indien und andere Abenteuer - von fantastico bis ungeheuer

Nepal, Indien und andere Abenteuer - von fantastico bis ungeheuer Bei meiner Solo-Anschlussreise an Thailand und Laos (siehe http://www.umdiewelt.de/Asien/Suedostasien/Thailand/Reisebericht-3264/Kapitel-0.html - gemeinsam mit Freundin Gertraud) hab ich mir vorgenommen, vor allem Bergluft zu schnuppern. Grober Plan daher Zwischenstation Kolkata, Nepal 2 Monate, wieder Indien, und evtl. je nach Lust und Laune weitere asiatische Länder. Also, mal sehen was rauskommt dabei :-)

_ _ _
    Dauer: 5 Monate Februar - Juli 2008 bis Juli 2008
  • Quer durch Südostasien statt nur drum rum

Quer durch Südostasien statt nur drum rum Eine Reise mit Open End.....

Bald ist es soweit und wir lassen alles hinter uns
    Nach mehreren Monaten Planung brechen wir auf um unsere persönlichen Grenzen zu überschreiten
    IndienNepalTibetThailandKambodschaVietnamLaos
    Dauer: 14 Monate März 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • Indien/Nepal 2008

von Sabine H.
    Indien/Nepal 2008 Eine geführte Privatrundreise durch Rajasthan und über Varanasi nach Nepal - wie üblich, ganz für mich alleine !
    Dauer: 17 Tage März / April 2008 bis Apr. 2008
  • Thailand-Nepal-Indien

Thailand-Nepal-Indien Nach dem Abi begebe ich mich auf eine Reise zu meinen Ursprüngen - ich bin in Nepal geboren. Ich werde in Thailand einen international arbeitenden Bühnenbildner kennen lernen, in Indien eine Tänzerin und sicher noch viele andere Bekanntschaften machen.
    NepalThailandIndien
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2007 bis Dez. 2007